Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BETA] Bomb It !

Discussion on [BETA] Bomb It ! within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Coding Lounge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
[BETA] Bomb It !

Es wird keine Updates mehr geben, da anscheinend meine Arbeit nicht respektiert wird. Falls ihr Updates haben wollt wendet euch an MopferMongo der hat jetzt ja denn Quellcode !

Hier ist eine Beta Release von meinem E-Mail Bomber

Voraussetzungen:
.NET 4.0
Windows

Screenshot:

Virustotal:

SHA256
de120a67b7c8ca4e1590c95dad9bbcb614f4e582d3b2260fe3 c8c646d769b221
MD5:
d429792ef2361b50650dc596983d1911

Kann ich den Quellcode haben?

Attached Files
File Type: zip Bomb It !.zip (89.9 KB, 36 views)
Coding Lounge is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/21/2012, 12:31   #2

Crank3x's Avatar

Received Thanks: 0
He wie cool funktioniert jetzt habe ich 100 Spamm-Mails -.- xD
Nettes Tool!
Crank3x is offline  
Old 05/21/2012, 14:12   #3

qickly's Avatar

Received Thanks: 57
Naja nicht Besonders, sowas gibt es überall. Trotzdem sollte man deine Arbeit schätzen!
qickly is offline  
Old 05/21/2012, 15:07   #4

animus7's Avatar

Received Thanks: 103
haha nice tool, kriegst ein thanks
animus7 is offline  
Old 05/21/2012, 16:22   #5

Coding Lounge's Avatar

Könnte jemand vielleicht Posten welche Hoster im Moment funktionieren ? Ich habe bis jetzt festgestellt das Arcor nicht funktioniert.

Soll ich noch Hoster aufnehmen ?
Coding Lounge is offline  
Old 05/22/2012, 18:28   #6

Muwbi's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 64
Welche Hoster sind denn eingetragen?
Muwbi is offline  
Old 05/22/2012, 20:13   #7

Coding Lounge's Avatar

Quote:
Originally Posted by Muwbi View Post
Welche Hoster sind denn eingetragen?
GoogleMail
Hotmail
1&1
Arcor
Yahoo
Freenet (glaube ich)
Coding Lounge is offline  
Old 05/22/2012, 22:51   #8

qickly's Avatar

Received Thanks: 57
Mein Tipp um den Anbietermüll zu beseitigen einfach ein Tempmail erstellen, dann kann man von jeder Email verschicken von welcher man möchte. Man braucht kein Passwort oder Port... Und man benutzt je nach Anbieter nie seine eigene IP Adresse....
qickly is offline  
Old 05/23/2012, 02:32   #9

MopferMongo's Avatar

elite*gold: 989
Received Thanks: 124
mailMessage.From = new MailAddress("to***");
mailMessage.To.Add(new MailAddress("t*****"));

Als anfänger, dürfte ich nachfragen was dies bei dir macht? Ich kann nicht verstehen warum bei einem Mailbomber etwas an eine Spezielle Mail gesendet werden soll die man nicht selbst bestimmen kann. Falls du die stelle vergessen hast, ist im Backgroundworker bei dir drin~
MopferMongo is offline  
Old 05/23/2012, 17:06   #10

Coding Lounge's Avatar

Quote:
Originally Posted by MopferMongo View Post
mailMessage.From = new MailAddress("to***");
mailMessage.To.Add(new MailAddress("t*****"));

Als anfänger, dürfte ich nachfragen was dies bei dir macht? Ich kann nicht verstehen warum bei einem Mailbomber etwas an eine Spezielle Mail gesendet werden soll die man nicht selbst bestimmen kann. Falls du die stelle vergessen hast, ist im Backgroundworker bei dir drin~
Und ich kann nicht verstehen warum du ILLEGAL und STRAFBAR mein Programm decompilest !!! Weil ich nochmal gnädig bin und einem Anfänger verstehe, lasse ich es von einer Anzeige ab. Unterlasse es in nächster Zeit.
An dieser Stelle danke für die Erinnerung einen "Anti-Debugger" einzubauen.

Und um es zu erklären: Es war mein Testdurchlauf mit meinen E-Mail Adressen !
Coding Lounge is offline  
Old 05/23/2012, 17:21   #11

mydoom's Avatar

Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by TheSidewinder View Post
Und ich kann nicht verstehen warum du ILLEGAL und STRAFBAR mein Programm decompilest !!! Wird zur Anzeige gebracht.
Man sollte dich dafür anzeigen hier solch einen Schrott zu verbreiten
mydoom is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/23/2012, 17:21   #12

Der P-er's Avatar

Received Thanks: 5
Ganz ehrlich: (auch wenn ich seine Tat nicht unterstütze. Aus sozialen Gründen)
Aber wem hat es geschadet, dass er es dekompiliert (so wird es geschrieben ;P) hat?Außer natürlich dir und deinem Ruf :P. Geh auf YouTube und gib Mail Spammer ein und du findest zig Videos. Hast bestimmt von einem dieser Videos sogar deinen Source und das du in die Privatsphäre von Leuten eingreifst ist übrigens auch strafbar . Ich denke das ganze Forum hier unterliegt illegalen Dingen. Ist ja auch ein Hackforum.
Der P-er is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 17:37   #13

MopferMongo's Avatar

Ich sehe hier keine art von schutz Lizenz... wüsste nicht was ich da falsch gemacht habe Gebe Der P-er schon recht das es unrecht war von mir einfach zu Decompilen dein eigen gut, aber ich bin allgemein bei solchen Bomber misstrauisch

//Edit: ich bin zwar anfänger, aber kein totaler neu einsteiger. Ich fands schon sehr seltsam wann der backgroundworker genutzt wird ;D

//Edit2: Keine sorge, bin auch bei Verschlüsslungs Tool oder Passwort speicher tools misstrausich
MopferMongo is offline  
Old 05/23/2012, 17:41   #14

Coding Lounge's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der P-er View Post
Ganz ehrlich: (auch wenn ich seine Tat nicht unterstütze. Aus sozialen Gründen)
Aber wem hat es geschadet, dass er es dekompiliert (so wird es geschrieben ;P) hat?Außer natürlich dir und deinem Ruf :P. Geh auf YouTube und gib Mail Spammer ein und du findest zig Videos. Hast bestimmt von einem dieser Videos sogar deinen Source und das du in die Privatsphäre von Leuten eingreifst ist übrigens auch strafbar . Ich denke das ganze Forum hier unterliegt illegalen Dingen. Ist ja auch ein Hackforum.
(ironie = trueNa Klar hab ich daher den Source und den Youtube Bot natürlich auch und die Lizensierungssoftware, die ich gerade schreibe auch. Ich habe in keinerlei in die Privatsphäre anderer Leute eingegriffen. Wohl eher er in meiner (E-mails (ok zensiert)). Ich HASSE es wann manche Leute die Arbeit anderer nicht respektieren und sie "cracken" "changen" oder "patchen" !
Diese Software ist NICHT illegal. Die unerlaubte Anwendung ist Illegal.

"dekompiliert" ist der Deutsche Begriff -> decompilen(eng.) = dekompilieren (dt.)

Es tut mir leid wenn ich momentan einfach nur hier im "rage-mode" bin aber eine Software zu decompilen/dekompilieren und dann einen Teil vom Quellcode ÖFFENTLICH zu posten bringt mich zur Weißglut.

Und da bis hierhin eh keiner gelesen hat und schon lange BEVOR Ende dieses Posts ein neuer Post entsteht auf den ich wieder antworten soll, werde ich denjenigen enttäuschen und diesen Thread löschen / closen lassen, da ich in Zukunft meine Software nicht mehr "Freeware" erstellen werde sondern verkaufen werde !

Quote:
Originally Posted by MopferMongo View Post
Ich sehe hier keine art von schutz Lizenz... wüsste nicht was ich da falsch gemacht habe Gebe Der P-er schon recht das es unrecht war von mir einfach zu Decompilen dein eigen gut, aber ich bin allgemein bei solchen Bomber misstrauisch
Egal ob Schutz Lizenz oder nicht es IST illegal ! und im post steht, dass ich eine Absicherung machen WERDE !
Coding Lounge is offline  
Old 05/23/2012, 18:08   #15

MopferMongo's Avatar

WERDE ≠ IST
Das lustige bei der Sache ist, ich weiß nicht einmal ob ich richtig gewählt habe zwischen C# oder VB bei dem Source Code. Daher könnte es ja sein das ich die Falsche sprache hatte und der Source Code mit deinem nicht übereinstimmen würd. Ich Respektiere ja deine Arbeit, aber wirklich schwer ist sowas nicht, ich hab sowas selber früher gebaut, sogar mit eingriff in Webseiten um diese so zu verschicken. Ich verstehe daher nicht deine Wut.. tut mir leid..

PS: Wäre es auch illegal eine Copy des Inhaltes der über den Bot gesendet wird an sich zu schicken ohne die Erlaubnis des Nutzers.
MopferMongo is offline  
Closed Thread