Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Secure File Shredder

Discussion on Free Secure File Shredder within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
qickly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 351
Received Thanks: 57
Free Secure File Shredder

So hier poste ich mal mein neustes Update der Fileshredder.

OW Shredder



Features:
-Keine Installation
-Nur Net Framework 2.0 (so gut wie auf jedem PC)
-Sowohl Englisch als auch Deutsch.
-Schnelles, sowie sicheres shreddern.
-HaX MatriX
Die Frage aller Frage ist doch wohl: warum OW Shredder?
- kostenlos
- einfach per MultiSelect die Dateien auswählen und shreddern
- das HaXen von Dateien (nicht nützlich bei reinen Textdokumenten) erlaubt das erweiterere kaputt machen dieser Dateien, dies kann man nicht mehr rückgängig machen, das es einen mit einen längeren Wert ersetzt

FAQ:
Was ist die Ordnerebene? Ebene 0 ist alles was in dem ausgewählten Ordner ist. Ebene 1 ist alles was in dem ausgewählten Ordner und in allen Unterordner ist....


Fazit: Zusammendfassend ist OW Shredder eine solide und kostenlose Anwendung mit innovativer Oberfläche zum sicheren Löschen von Dateien.


Virustotal 0/42:
qickly is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WiperSoft - OW Shredder
03/22/2012 - Coding Releases - 6 Replies
Deleted
Middleman-Service by demok - Free - Trusted - Secure!
10/30/2011 - Middleman - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, ich biete euch ab sofort meinen kostenlosen Middleman-Service an. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Mindestens 10 positive TBMs und keinen einzigen Negativen Mindestens 3Monate registriert Mindestens 300 Beiträge
[BETA] SecureHost.BIZ - Free Secure Hosting
07/22/2011 - Trading - 8 Replies
Guten Abend liebe Community, ich möchte Euch jetzt kurz ein neues Projekt von mir vorstellen ! Das Projekt ist nichts wirklich Großes, aber dennoch für den ein oder anderen sehr interessant. Es handelt sich um einen kostenlosen und werbefreien FreeHosting-Service. Momentan bieten wir sehr schnellen und vor allem werbefreien Webspace aus den Niederlanden an. Auf den Servern befindet sich überall Litespeed als Webserver und cPanel für die eigene Verwaltung des Webspaces. Die Anbindung und...
Tune up Shredder
01/04/2010 - Technical Support - 9 Replies
ne frage an die erfahrenen Tuneup-Benutzer beim tuneup shredder gibts ja 3 varianten des löschens Worin betsehen da die unterschiede -schnelles löschen -löschen nach DoD 5220.22 -löschen nach Gutman



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.