Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PHP & VC++]GuidTech using IPB Login [IPB Version: 3.XX ] [GuidTech Version: 1.2]

Discussion on [PHP & VC++]GuidTech using IPB Login [IPB Version: 3.XX ] [GuidTech Version: 1.2] within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 434
Received Thanks: 396
[PHP & VC++]GuidTech using IPB Login [IPB Version: 3.XX ] [GuidTech Version: 1.2]

Changelog:
Code:
1.0.0 to 1.1.0
-Fixed Header Bug
-Added ADM Functions
-Added Security Features
-Added News System
-Added Bug Report System
1.1.0 to 1.2
-Added Log
-Added Counter
-Overworked some Functions
-Updated C++
Screenshots:


Readme's:

Fresh Install:

Update:
Password for .rar:
Code:
KingClem_1337
Download:


Viruscan:
KingClem™ is offline  
Old 04/14/2012, 19:00   #2



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 982
Schlecht und unsicher programmiert.
+Yazzn is offline  
Old 04/14/2012, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
High Level Lang Coder? lachhaft
Quantum? is offline  
Old 04/14/2012, 19:51   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Darf ich mal fragen, was das jetzt genau bringt?
Sieht eigentlich nur wie ein Userpanel-System ( oder ähnliches ) aus, mit ´n Paar Funktionen...

Wer jetzt nicht versteht warum ich frage. Ich frage , weil mir der Sinn der ganzen Teils nicht erschließt. Wofür brauch man das??

Mfg Freak
Freak2011 is offline  
Old 04/14/2012, 22:14   #5

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Darf ich mal fragen, was das jetzt genau bringt?
Sieht eigentlich nur wie ein Userpanel-System ( oder ähnliches ) aus, mit ´n Paar Funktionen...

Wer jetzt nicht versteht warum ich frage. Ich frage , weil mir der Sinn der ganzen Teils nicht erschließt. Wofür brauch man das??

Mfg Freak
Soetwas wird hauptsächlich für VIP Cheats benutzt, die man kaufen muss. Man trägt seine GUID(Global User ID) ein und der Cheat wird dann für den Account mit dieser ID freigeschaltet.
Sonst könnte man den Cheat einfach an beleibig viele Leute weitergeben und der Verkäufer würde kein Gewinn mehr machen.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 22:50   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Soetwas wird hauptsächlich für VIP Cheats benutzt, die man kaufen muss. Man trägt seine GUID(Global User ID) ein und der Cheat wird dann für den Account mit dieser ID freigeschaltet.
Sonst könnte man den Cheat einfach an beleibig viele Leute weitergeben und der Verkäufer würde kein Gewinn mehr machen.
Ahh Danke

Kann man bestimmt auch für andere Sachen benutzen oder ist das zu unsicher ( wie jemand paa post´s vor mir schrieb ) ? z.B. für was kommerzielles
Freak2011 is offline  
Old 04/14/2012, 22:58   #7

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Ahh Danke

Kann man bestimmt auch für andere Sachen benutzen oder ist das zu unsicher ( wie jemand paa post´s vor mir schrieb ) ? z.B. für was kommerzielles
Cheats verkaufen ist kommerziell.

Und für Wertvollere Sachen oder Programme werden eben Serials benutzt, die man nur einmal pro HWID(oder GUID) benutzen kann.
xxfabbelxx is offline  
Old 04/14/2012, 23:17   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 434
Received Thanks: 396
Yazzn behauptet einfach erstmal.Er sollte erstmal Code Snippets zeigen wo es denn so unsicher ist.Bei einer versuchten SQL Injection reagiert dieses script nämlich einfach nicht mehr.Bei den C++ Files muss nurnoch eine sicherung gegen HostFiles rein.
Quantum ,n1 fake acc von Yazzn.
KingClem™ is offline  
Old 04/14/2012, 23:19   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wenn im Programm am Ende nur
Code:
if(GuidIsActivated(this->getGUID())
    this->setPremium();
steht, bringt das ganze trotzdem nichts.
MrSm!th is offline  
Old 04/14/2012, 23:35   #10
 
xNopex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 827
Received Thanks: 471
Dein Code ist wie ein Autonunfall. So grausam, man kann einfach nicht wegschaun...
xNopex is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2012, 16:17   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Achso, nun hab ichs auch verstanden. Es ist nicht nur die online Datenbank, sondern sogar eine binary Lib für das Programm selbst.

(erstmal: Kannst du dich mal entscheiden, ob du C++ oder C programmierst? Der Code ist nämlich diesbezüglich nicht sehr aussagekräftig. Hoffentlich soll das C in GuidTech_C nicht für C stehen)

Code:
if(GETURLPAGE(GuidTechUrl,buffer,len2) !=0)
{
	if(strcmp(buffer,Positive)==0){
Hab ich ja gesagt.
Ein simpler Patch und das Ding is gecrackt.

Quote:
Enjoy this Hook
Wat?

Und wieso schreibst du den Output in ne Datei? Wer liest sich denn Logfiles durch, um News zu lesen oO Du missbrauchst Logfiles für News...ich glaubs nicht...

Btw.

Code:
void GenURL()
//...
CreateThread(NULL,NULL,(LPTHREAD_START_ROUTINE)GenURL,NULL,NULL,NULL);
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 23:18   #12
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Lernt es, Warrock-Hack-"Coder"
Es ist schade, dass aufgrund dieser vielen kleinen, absolut unfähigen Kinder die guten Leute in der WarRock-Sektion allesamt entweder in die Szene absteigen mussten, die Cheats gegen Geld verkauft, oder komplett aufgehört haben, für das Spiel Cheats zu programmieren.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 17:30   #13



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by KingClem™ View Post
Yazzn behauptet einfach erstmal.Er sollte erstmal Code Snippets zeigen wo es denn so unsicher ist.Bei einer versuchten SQL Injection reagiert dieses script nämlich einfach nicht mehr.Bei den C++ Files muss nurnoch eine sicherung gegen HostFiles rein.
Quantum ,n1 fake acc von Yazzn.
Ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt: Sowohl dein C++ Code als auch dein PHP Code sind fürn *****.
+Yazzn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] IPB GuidTech System [S] PSC (Cheap)
03/30/2012 - Trading - 15 Replies
Hy ElitePvpers Community :) Ich möchte hier ein GuidSystem (Guidtech) für IP.Board verkaufen. Screen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/guidsyste m19cxpq60ytf.png Originalpreis von GuidSystem: 70 $ Den Preis für was ich es verkaufe: Nur 10 € PSC
[S] GuidTech System für IPB 3.1
05/26/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi ich suche ein GuidTech System für IP Board 3.1.4. Ich biete 114 e*gold an. Bei Interesse, einfach hier reinschreiben.
Brauche Hilfe Mit Guidtech
03/16/2011 - WarRock - 9 Replies
hallo elite ich hab ein problem mit guidtech das ich auf mienem forum installiert habe ich kriege diese fehler: Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/Privat/html/forum/guidtech/login.php on line 11 Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/Privat/html/forum/guidtech/login.php on line 60 Wrong password
GuidTech?
11/03/2010 - General Coding - 1 Replies
Hi, Könnt ihr mir vllerklären was GuidTech ist und was es Genau macht? Lg Algaten™



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.