Ich würde für die Kleinen 'Bläschen' evtl. 2 Punkte geben ,
und für die Riesigen 'Bläschen' 1 Punkt.
Achja , du hast die ZIP durch den VT gejagdt.
Hier die Exe:
In was geschrieben?
Erstmal danke für dein Feedback
Ich wollte evtl. nen Algorythmus einbauen, der berechnet: Desto kleiner die Kugel, desto mehr Punkte und umgekehrt.
Es ist in C# geschrieben
-.- man kann es auf beide weisen schreiben... hab ich halt nicht die schönere genommen :/
hast dir das Programm mal angeguckt oder wolltest du nur einen weiteren Post von deinen 2.069 "farmen"
hey... im Gegensatz zu dir habe ich mein "30 minuten Projekt", was eigentlich länger gedauert hat, nicht so hoch angepriesen wie dein 30 minuten projekt... :P
Sorry du hast nicht das Recht mein Projekt schlecht zu reden... Mir hat es Spaß gemacht und ich bin stolz drauf... und dann kommt irgendwer her und sagt, dass es ein kleines Projekt ist. Das würde Jedem gegen den Strich gehen. Denk doch mal nach. Wenn es jemand zu dir sagen würde...
Doch, das Recht habe ich :>
Kann jeder gerne sagen, dass es ein kleines Projekt ist, allerdings weiß ich genau wie MrSm!th und Adroxxx entscheiden werden
MW3 Maus Bug 02/22/2012 - Call of Duty - 17 Replies Hey Leute,
weiß einer vielleicht wie / ob man den Maus Bug beheben kann ?
Wer ihn nicht kennt hier ein kurze Erklärung: Wenn man die Maus bewegt bleibt sie hängen und i.wann läuft sie wieder dies sieht dann aus wie ein Lagg , wenn man nach unten guckt dann nach oben zielt sieht man nicht zwischendurch nach vorne sondern SOFORT nach oben.
Wenn einer was genaueres weiß würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)
Peace out
Maus 12/21/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hallo leute, ich habe die g5 und mein kumpel die xm bla bla von logitech, seine teflon füße voner maus sind fast gekaput und nun fragen wir uns ob man so welche irgendwo kaufen kann.
maus bot 11/19/2009 - AutoIt - 11 Replies Hallo alle miteinander..
also ich suche nen bot der 2-3 mal in einer sekunde die linke maus taste drückt sobald ich sie einmal gedrückt habe...
also wenn ich einmal linke maustaste drücke soll der bot automatisch nochmal 2-3 mal drücken
maus bot 05/16/2008 - General Coding - 2 Replies Hallo ich suche ein programm womit man einstellen kann
das die maus sich von aleine bewegt und klickt
zb. die maus soll kanz oben links in die ecken dann auf denn arbeitsplatz mit dem courser und dann doppelklick
aber das soll man halt einstellen können wo die maul hingeht
Falls mir einer n brogramm empfelen kann oder sowas schnell scrrippen kann oder fragen hat bitte hir reinschreiben
:)
MAUS?? 09/15/2005 - Technical Support - 29 Replies Neue maus aber welche:
Welche maus soll man nehmen atm habe ein mx510 die mir am arsch gegangen ist gibts was neues besseres???