Also release ich mal die erste Version vom Steamgroup Inviter.
Das Programm ähnelt dem JappySchrott ein wenig =). Es öffnet alle 25~35 Minuten eine kleine Werbung.
Was macht der Steamgroup Inviter 0.1 ?
SGI 0.1 stellt mit Hilfe der Suchfunktion der Steamcommunity Profillisten zusammen. Anschließend wandert er jedes einzelne Profil der erstellten Liste ab und lädt es in eine Steamgruppe ein.
Wozu brauche ich den Steamgroup Inviter 0.1 ?
Um deine eigene Steamgruppe zu pushen.
Wie funktioniert der Steamgroup Inviter 0.1 ?
1. Am besten erstellt ihr euch einen neuen Account, auf dem keine Spiele sind. Dann müsst ihr keine Angst haben, dass der wegen Spamm o.ä. gesperrt wird. Ladet diesen Account in eure Gruppe ein und gebt ihm Inviterechte.
1.1 ALS ADMIN AUSFÜHREN - BEI VISTA/WIN7
2. Ihr loggt euch mir diesem Account im Steamgroup Inviter 0.1 ein. Unten in dem Log sollte „Login erfolgreich“ stehen.
3. Ihr macht einen Haken bei „In Gruppe einladen“ und klickt auf den Button „bearbeiten“ links daneben. Es öffnet sich ein neues Fenster.
4. In das neue Fenstrer müsst ihr nun den KURZNAMEN eurer Gruppe angeben. Um diesen Kurznamen (es ist nicht der Orginalname eurer Gruppe!) zu finden, öffnet ihr euren Webbrowser (FF,IE, Opera) und geht auf das Profil eurer Gruppe. Ich nehme als Beispiel mal die Geuppe: [S]tarring | (cs.1.6.cs). Ich rufe also das Profil der Gruppe im Browser auf:
der letzte Teil ist der Kurzname der Gruppe.5. Tragt diesen Kurznamen in das Tool ein und drückt auf „Name in ID konvertiere“. Wenn da wo ihr den Namen eingetragen hattet nun eine ID steht, klickt auf „ID Hinzufügen“. Nun könnt ihr das Fenster schließen.
6. Wählt den Tab Profilliste an, macht einen Rechtsklick in das große Feld in der Mitte und wählt „Profile Suchen“, es öffnet sich ein neues Fenster. Gebt irgend einen Suchbegriff ein, der etwas mit einem Steamprofil zutun haben könnte, z.B.:
| Skill |
| Lame |
| Freak |
| Counter |
| Terror |
| 1337 |
| king |
Bei „Erste Seite“, „Letzte Seite“ könnt ihr auswählen, wie viele Seiten der Steamcommunity Suche nach Profilen durchsucht werden sollen.
klickt anschließend auf „Suche starten“. Die Profilliste sollte sich jetzt mit Profilen füllen, das kann einige Zeit dauern.
Anschließend könnt ihr das Fenster schließen.
7. Nun könnt ihr den Bot auch schon starten. Klickt dazu einfach auf den Bot starten Button.
Intervall in Sekunden: hier könnt ihr angeben, wie lange der Bot nach einem Invite warten soll, bis er das nächste Profil invited.
Wichtig zu wissen ist noch, dass ein Profil in einer Stunde (=60 Minuten = 3600 Sekunden) nur ~250 Profile in eine Gruppe einladen kann.
Es nützt also nichts, wenn ihr 50000 Profile sucht und den Bot mit einem Intervall von 0 drüberlaufen lasst.
Hier nochmal ein Video dazu:

Natürlich übernehme ich keine Verantwortung für gesperrte Profile/Gruppen (ist bis jetzt aber noch nicht passiert)!
Downloadlink:

PS: Dank geht an Krusty raus!
Für fragen bitte --->

Abonniert ihn --->

Ich denke, von ihn könnt ihr noch was lernen (-;
Mfg Ajax