Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

USB PC Blocker 1.1 | New Features

Discussion on USB PC Blocker 1.1 | New Features within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 143
USB PC Blocker 1.1 | New Features

Hi, Community

hiermit präsentiere ich euch meinen Überabeiteten USB PC Blocker version 1.1

Was kann ich damit machen ?

Mit diesem Tool kannst du deinen PC/Laptop sicher mit deinen USB-Stick sperren, und ist somit für fremde Hände und Blicke gut geschützt.

Was kann es ?

- Es Blockt den Taskmanager
- Es versteckt die Taskbar/superbar
- Blockt den Windows START-button
- Blockt die meisten Tastaturen-Tasten, darunter ALT+F4
- Spielt einen Alarmton ab, wenn ein Falscher USB gesteckt wird, lautstärke immer hoch!
- aktiviert alle Eure USB-Ports, falls Sie durch einen Virus etc. deaktiviert wurden (Registry)
- Kann Alles Desktop-Icon aus/einblenden
- Beendet den sperr-Modus durch eine vorgegebene Zeit
- Hilfe zum Bedienen auf ? klicken

Sperr-Modus:
- verbleibende Akku / Power wird in Prozenten angezeigt
- Uhrzeit / Datum (aktuell)

Systemvorraussetzungen:

- .NET Framwork 4 (ob es auf den 3.5 läuft weis ich nicht)
- Win7/Vista
- ein USB-Stick, kein besonderer es reicht wenn er schon als Wechseldatenträger erkannt wird, lol

Da ich in diesem Projekt verdammt viel zeit und nerven gesteckt habe, ist der preis von 2 e*G mehr als gerecht
(schaut euch andere Common-Tools an und was die kosten o.O) !

Wer mein Tool Testen & Uneingeschränkt nutzen möchte, übergibt mir seine HWID & seine Mac-Adresse in einer PN, mit dem Betreff USB PC LOGIN und innerhalb weniger minuten ist ihm der zugang erlaubt.

Testzeit: 2 Tage
nach 2 tagen werdet ihr nicht mehr das Tool nutzen können, soweit ihr es euch nicht für 2e*G uneingeschgränkt erworben habt.

Bilder

Und wie immer:

wer Fragen, Kritik oder Anregungen hat - nur her damit. Aber bitte Konstruktiv

Das solltest du beachten wenn du mir ein Feedback da lässt:

EDIT: Bug Gefixt, ich bedanke mich bei TheDextrox ebenso bedanke ich mich bei 〤Che〤 da er mir nützliche Tipps gibt/gegeben hat
EDIT2: Wer den SOURCE haben will, kann mir ne PN schicken und seinem ANGEBOT, nehme nur e*gold an
Attached Files
File Type: zip Tool zum ermitteln eurer HWID & MAC - SuperOwnBash.zip (30.9 KB, 17 views)
File Type: zip USB PC Blocker 1.1.zip (159.4 KB, 30 views)
SuperOwnBash is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2011, 20:32   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 521
Könntest ja zum sperren der Tastaturdas hier nehmen, wenn du es nicht eh schon verwendest. Ist denke ich mal relativ sicher, weil es halt ne WinApi Funktion ist und nichts selbstgebasteltes xD
jacky919 is offline  
Old 12/20/2011, 21:00   #3

die blockinput methode kenn ich, hätte ich auch nehmen können aber gibt echt gar nicht was strg ł alt ł del blockt, ja ich weiss das ist kein plus zeichen xD
SuperOwnBash is offline  
Old 12/20/2011, 21:03   #4
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,961
Frage mich warum immer häufiger welche die Programme verkaufen es hier in dieser Sektion veröffentlichen und nicht im "TheBlackMarket". Ansonsten sieht das Programm gut aus - Idee hast du von ... ? o:
Bench is offline  
Old 12/20/2011, 21:46   #5

Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Frage mich warum immer häufiger welche die Programme verkaufen es hier in dieser Sektion veröffentlichen und nicht im "TheBlackMarket". Ansonsten sieht das Programm gut aus - Idee hast du von ... ? o:
1. frage ich mich auch :>
2. das system mit einem USB abzuriegeln war meine idee
SuperOwnBash is offline  
Old 12/20/2011, 21:56   #6
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,961
Bzw. warum erstellst du einen neuen Thread wenn du das Programm updatest? (Warum nicht im Thread geupdated?)
Bench is offline  
Old 12/20/2011, 22:04   #7

Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Bzw. warum erstellst du einen neuen Thread wenn du das Programm updatest? (Warum nicht im Thread geupdated?)
ja du hast recht, ich hab nicht dran gedacht. aber ab jetzt kommt jedes update hier rein
SuperOwnBash is offline  
Old 01/19/2013, 12:48   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Womit hast du es erstellt?
Was passiert, wenn der USB-Stick kaputt geht, während die Sperre drin ist?
Kann man eine Notfall entsperrung machen oder mehrere USB-Sticks als "Key" zum entsperren eintragen?
Was vom USB-Stick wird verwendet, damit er ihn erkennt (wenn man das selbe Modell nochmal hat, wie der womit man den PC entsperrt, würde er auch klappen)?

Sind nur mal so fragen, die mir gerade so durch den Kopf gegangen sind.
GodHacker is offline  
Old 01/23/2013, 19:54   #9

Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Womit hast du es erstellt?
Visual Basic express 2010
Was passiert, wenn der USB-Stick kaputt geht, während die Sperre drin ist?
Dann musst du wohl oder übel deinen PC hart starten
Kann man eine Notfall entsperrung machen oder mehrere USB-Sticks als "Key"
zum entsperren eintragen?
1. Mehrere USB's sind (momentan) nicht möglich
2. Das mit der Notfall entsperrung könntest du ja regeln, in dem du zusätzlich ein password zu abfrage wählst. Schau dir mal diesen Link von einer älteren version an

Was vom USB-Stick wird verwendet, damit er ihn erkennt (wenn man das selbe Modell nochmal hat, wie der womit man den PC entsperrt, würde er auch klappen)?
Es wird nur dir ID des USB-sticks abgefragt, klar kann man bestimmt die ID auf ein beliebiges neu setzen, mit viel erfahrung müsstest du aber sehr dicht an der Hardware arbeiten. Daher ist es unwahrscheinlich. PS.: Die ID von jeden USB stick ist einmalig, sowie deine MAC-Adresse, die aber auch trotzdem geändert werden kann die MAC

Sind nur mal so fragen, die mir gerade so durch den Kopf gegangen
sind.
yo
SuperOwnBash is offline  
Reply