hiermit präsentiere ich euch meinen Überabeiteten USB PC Blocker version 1.1
Was kann ich damit machen ?
Mit diesem Tool kannst du deinen PC/Laptop sicher mit deinen USB-Stick sperren, und ist somit für fremde Hände und Blicke gut geschützt.
Was kann es ?
- Es Blockt den Taskmanager
- Es versteckt die Taskbar/superbar
- Blockt den Windows START-button
- Blockt die meisten Tastaturen-Tasten, darunter ALT+F4
- Spielt einen Alarmton ab, wenn ein Falscher USB gesteckt wird, lautstärke immer hoch!
- aktiviert alle Eure USB-Ports, falls Sie durch einen Virus etc. deaktiviert wurden (Registry)
- Kann Alles Desktop-Icon aus/einblenden
- Beendet den sperr-Modus durch eine vorgegebene Zeit
- Hilfe zum Bedienen auf ? klicken
Sperr-Modus:
- verbleibende Akku / Power wird in Prozenten angezeigt
- Uhrzeit / Datum (aktuell)
Systemvorraussetzungen:
- .NET Framwork 4 (ob es auf den 3.5 läuft weis ich nicht)
- Win7/Vista
- ein USB-Stick, kein besonderer es reicht wenn er schon als Wechseldatenträger erkannt wird, lol
Da ich in diesem Projekt verdammt viel zeit und nerven gesteckt habe, ist der preis von 2 e*G mehr als gerecht
(schaut euch andere Common-Tools an und was die kosten o.O) !
Wer mein Tool Testen & Uneingeschränkt nutzen möchte, übergibt mir seine HWID & seine Mac-Adresse in einer PN, mit dem Betreff USB PC LOGIN und innerhalb weniger minuten ist ihm der zugang erlaubt.
Testzeit: 2 Tage
nach 2 tagen werdet ihr nicht mehr das Tool nutzen können, soweit ihr es euch nicht für 2e*G uneingeschgränkt erworben habt.
Bilder
Und wie immer:
wer Fragen, Kritik oder Anregungen hat - nur her damit. Aber bitte Konstruktiv
Das solltest du beachten wenn du mir ein Feedback da lässt:

EDIT: Bug Gefixt, ich bedanke mich bei TheDextrox ebenso bedanke ich mich bei 〤Che〤 da er mir nützliche Tipps gibt/gegeben hat
EDIT2: Wer den SOURCE haben will, kann mir ne PN schicken und seinem ANGEBOT, nehme nur e*gold an