[HOT!]USB PC Blocker -[Lock/Block your Pc with an USB-Stick!]
Hab nun endlich an meinen Pc blocker mit USB funktion weiter gearbeitet, hier seht ihr mein Neuste CRÊATION
Erstmal viel spaß damit
PHP Code:
Was ist das ?
Mit diesem Tool kannst du deinen PC/Computer Sperren und vor anderen Blicken und Händen Schützen.
Keine sorge Passwort-Salat brauchst du hier nicht, da der einzige schlüssel dein USB-Stick in der tasche ist. :)
__ Was brauch ich dafür ?
.NET Framework 4
ggf. Win7/Vista
USB-Stick
was er kann:
+ blockt Automatisch den STARTBUTTON, wenn der SperrModus an ist
(No registry)
+ Blockt Taskmanager und versteckt die Superbar/Taskbar
(Win7, Registry)
ANMERKUNG: sobald der SperrModus aus ist, ist die Superbar und der taskmanager AUTOMATISCH wieder Aktiviert - das selbe gilt auch wenn das programm abstürzt bzw. beendet wird
ihr könnst nichts falsch machen
Es wäre möglich das euer Antivir alarm schlägt, da ein Virus ähnliche aktionen startet, wer anregungen oder kritik hat, bitte ein Feedback da lassen - aber bitte konstruktiv
Funktioniert soweit gut, magst du mir mal den Source geben? Mich würde mal interessieren wie genau du es machst und das Programm (auf meine Bedürfnisse) etwas abändern....
Funktioniert soweit gut, magst du mir mal den Source geben? Mich würde mal interessieren wie genau du es machst und das Programm (auf meine Bedürfnisse) etwas abändern....
hmm das müsste ich mir überlegen, den source der ersten version jetzt schon rauszugeben. O.o
aufbau:
in einem textbox steht ja die ID vom usb-stick.
mit einem timer wird nun in der sperrModus geprüft ob ein usb angeschlossen wurde, wenn ja import es die ID in einer ANDEREN textbox.
hmm das müsste ich mir überlegen, den source der ersten version jetzt schon rauszugeben. O.o
aufbau:
in einem textbox steht ja die ID vom usb-stick.
mit einem timer wird nun in der sperrModus geprüft ob ein usb angeschlossen wurde, wenn ja import es die ID in einer ANDEREN textbox.
der rest ist einfach sein
Naja Alternativmethode wäre Reflector, aber ich frag lieber. Aufbau ist mir klar, ich würde nur gerne wissen, wie du die USB-Kennung ausliest und vor allem wie du die Taskleiste versteckst, den Taskmanager blockst und überprüfst ob ein neues USB-Gerät angeschlossen wurde. (Hatte mal sowas ähnliches geschrieben, war mir aber zu Buggy für nen ernsthaften Einsatz)
Naja Alternativmethode wäre Reflector, aber ich frag lieber. Aufbau ist mir klar, ich würde nur gerne wissen, wie du die USB-Kennung ausliest und vor allem wie du die Taskleiste versteckst, den Taskmanager blockst und überprüfst ob ein neues USB-Gerät angeschlossen wurde. (Hatte mal sowas ähnliches geschrieben, war mir aber zu Buggy für nen ernsthaften Einsatz)
Taskmanager kannst per Registry blocken.
Selbes gilt für die Taskleiste.
Wenn man sich 'nen RAT eingeschissen hat, dann hat man keine Chance.
Prozess beenden, das wars, außerdem braucht man bei einem RAT so etwas wie freien Desktop o.Ä. nicht.
Und wenn man seinen Stick immer rauszieht, ohne unten rechts vorher das Gerät "auszuwerfen", wird er irgendwann "zwangs-schreibgeschützt" und du hast keine Chance mehr, ihn zurück zu bekommen..
Wenn man sich 'nen RAT eingeschissen hat, dann hat man keine Chance.
Prozess beenden, das wars, außerdem braucht man bei einem RAT so etwas wie freien Desktop o.Ä. nicht.
Und wenn man seinen Stick immer rauszieht, ohne unten rechts vorher das Gerät "auszuwerfen", wird er irgendwann "zwangs-schreibgeschützt" und du hast keine Chance mehr, ihn zurück zu bekommen..
Hardcore Computer im Abgesicherten zustand starten & Problem beseitigen ?!
je nachdem was du dir für ne scheiße eingefangen hast?!
Quote:
Originally Posted by RealGamerZ
Ich rede hier aber nur von deinem Tool und nicht Windows.. hmm
Dann lutscht man halt Nordafrikanisch-Arabische-Langlaufstrecken-Sahara-schwÄ?ze, in so einem fall Edit:
Ich glaub du hast da etwas falsch verstanden, das was ich gecodet habe ist kein Remote Administration Tool um Computer gezielt auszuspionieren o.O
Das halte ich für ein Gerücht. Ich schocke meine Mitmenschen schon seit Jahren durch konsequentes Herausziehen des USB-Sticks.
[Question] block ip ou block mannequin in events 08/07/2012 - EO PServer Hosting - 2 Replies There are some missions and events where you do not want the player not involved more than one time, wanted to know if you have any action to block the ip or mannequin, so the player participates only once in the game
Lock Block 02/12/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi Ich habe einen Hey0 mod server und ich suche das Plugin Lock Block kan mir jemand weiter helfen
Betteln an die lock mob götter S 15 lock mob 02/04/2009 - Metin2 - 1 Replies dieser thread geht vor allen dingen an banjo aber wers sonst noch kann kann den lock mob ja auch mal updaten
also pls lock mob für s15/16