|
Habs mal getestet. Gehört definitiv in Kleinere Releases.
1.
Solltest das Programm etwas benutzerfreundlicher machen, die Hintergrundfarbe nervt etwas!
2.
Downloaden macht er zwar korrekt, jedoch wenn man ein Verzeichnis auswählt:
C:\Users\Jan\Desktop\Downloaded.exe
Ist es denn immer Zwangsläufig eine exe-Datei?
3.
Ausserdem ist ein "Save as" Button nicht wirklich schön.
Und was hat es mit der Readme auf sich? Die funktioniert nicht!
4.
Zum Thema AGB : Allgemeine Geschäftsbedingungen, bedeutet, dass du nur welche erstellen kannst, wenn du eine Firma hast. Hast du eine? Nein. Theoretisch gesehen wären diese Bedingungen rechtlich nicht gültig. Verwende ANB: Allgemeine Nutzungsbedingungen.
5.
Wenn man dein Programm startet kommen 2 Meldungen, die nerven auch. Du könntest es so machen, das die nur einmal angezeigt werden. Aber erstmal praktisch wäre es auch, wenn du nur 1 Meldung machst also das integrierst. Das du das Programm gemacht hast, ist gut, aber das muss man nicht immer bestätigen wenn man das Programm aufmacht. Schreibe deinen Namen und die Version einfach unten rechts in das Programm.
6.
Bei deinen Meldungen am Anfang des Programms schreibst du die Texte auf Deutsch. Aber im Programm selber ist alles auf Englisch? Das passt nicht so wirklich.
Fazit:
Ich denke das ist dein erster Release, bzw. dein erstes Programm. Es funktioniert gut, jedoch solltest du es wirklich benutzerfreundlicher machen und die rote Farbe, sowie die Meldungen am Anfang sind einfach nur nervig.
Entschuldige, wenn ich etwas hart war, aber du möchtest doch dein Programm noch weiterentwickeln, das ist auch gut, aber bei deiner nächsten Version beachte die Punkte die ich dir genannt habe.
Note: 4- bis 5+
Bei den kleinen Fähigkeiten kommt dein Programm in kleinere Releases.
|