Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] FaceBookLikeScript

Discussion on [Release] FaceBookLikeScript within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[Release] FaceBookLikeScript

Moin!

Ich würde euch gerne mal einen automatischen Facebook-like-script publizieren, es läuft folgendermaßen ab:

Wenn du auf die Seite gehst und einen klick betätigst, drückst du automatisch auf der von dir gewählten Seite "gefällt mir"

Beispiel:

p.s. ein Klick schadet nicht! )

HowTo:

Download:

xup:

Passwort: renepm.de
jps. is offline  
Old 10/20/2011, 21:46   #2

elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 581
sehr gute idee,werde ich mal benutzen.danke

Passwort funktioniert nur so: renepm.de
FbFunnY is offline  
Old 10/20/2011, 21:48   #3

Vloxxity's Avatar

Received Thanks: 255
das sieht mal echt gut aus direkt mal testen ^^
Vloxxity is offline  
Old 10/20/2011, 22:39   #4

Received Thanks: 10
Danke für den Hinweis MeinProfil
Werde auf der Seite renepm.de ab dem 31.okt. weitere Sachen realesen und auf meinen YouTube Kanal anschließend eine kleines HowTo hochladen
(auch mit Mikrofon aufnahme)
jps. is offline  
Old 10/21/2011, 00:22   #5

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Ein solcher versteckter Like-Button verstößt gegen die Nutzungsrichtlinien der Facebook-Developer Plattform:
Quote:
Originally Posted by Facebook Platform Policies - Paragraph IV
  1. Platform integrations, including social plugins:
    • a. Your advertisements must not include or be paired with any Platform integrations, including social plugins such as the Like button, without our written permission.
      b. You must not sell or purchase placement of a Like button or Like box plugin.
      c. You must not incentivize users to Like any Page other than your own site or application, and any incentive you provide must be available to new and existing users who Like your Page.
d. You must not obscure or cover elements of our social plugins, such as the Like button or Like box plugin.
    • e. Ad networks, ad exchanges, and data brokers must not use Facebook’s Platform, logos, and trademarks (including, but not limited to, Platform APIs, social plugins, the Share button, and the F logo).
Die Nutzungsbedingungen sagen (§4 Abs. 4 Satz d):
"Sie dürfen keine Teile der Social Plugins wie den Like-Button oder die Like-Box verstecken oder verbergen."

Übrigends weiß ich auch nicht, ob es erlaubt ist seinen Release in der Discussions-Sektion nochmal zu bewerben.

Es ist einfach falsch jemanden zum "Liken" praktisch zu zwingen - was ist wenn der jenige anonym bleiben möchte und nicht direkt jeder seinen Namen kennen soll?
Ich finde das könnte unter Umständen sogar als "Cyber-Mobbing" und Nötigung gewertet werden.
Dazu möchte ich dich darauf hinweisen, dass Nötigung juristisch gesehen ein Delikt ist - sei es im Internet oder offline.

#Reported
Mashkin is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/21/2011, 13:06   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 448
...gehört trotzem rein.
»cσxer is offline  
Old 10/22/2011, 19:34   #7

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
Ein solcher versteckter Like-Button verstößt gegen die Nutzungsrichtlinien der Facebook-Developer Plattform:

Die Nutzungsbedingungen sagen (§4 Abs. 4 Satz d):
"Sie dürfen keine Teile der Social Plugins wie den Like-Button oder die Like-Box verstecken oder verbergen."

Übrigends weiß ich auch nicht, ob es erlaubt ist seinen Release in der Discussions-Sektion nochmal zu bewerben.

Es ist einfach falsch jemanden zum "Liken" praktisch zu zwingen - was ist wenn der jenige anonym bleiben möchte und nicht direkt jeder seinen Namen kennen soll?
Ich finde das könnte unter Umständen sogar als "Cyber-Mobbing" und Nötigung gewertet werden.
Dazu möchte ich dich darauf hinweisen, dass Nötigung juristisch gesehen ein Delikt ist - sei es im Internet oder offline.

#Reported
wenn interessierts?

Quote:
Originally Posted by »cσxer View Post
...gehört trotzem rein.
exakt.

#closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Tags
facebook, facebook likescript, facebook-likescript, facebooklikescript

All times are GMT +1. The time now is 23:36.