Hey Leute,
ich habe euch mal nen kleinen File Helper programmiert.
Ich release ihn hier, da ich ihn noch weiter ausbauen werde, mir aber zurzeit die Ideen ausgegangen sind.
Screen:
Schreibt einfach eure Verbesserungs Ideen/ Bugs hier rein.
Ich werde diese dann einbauen/ beheben.
Du musst du nicht mit C# auskennen, um ein Screen einer Anwendung zu verstehen.
@TE
Ich habe eine Frage bezüglich des Encrypt/Decrypt Buttons. Wird der ganze Ordner verschlüsselt oder nur die einzelnen Dateien in diesem?
Die einzelnen Dateien.
Ich könnte aber auch einbauen, dass man die Ordner komprimieren/ verschlüsseln kann. Jedoch muss es dann eine andere Dateiendung sein.
Okay Kleine Info:
Ich schreibe gerade nen Programm, mit welchem man Ordner auswählen kann und der dann verschlüsselt wird.
Dies wird dann als .crank Datei gespeichert.
Bei Gelegenheit werde ich noch einbauen, dass man ein Passwort setzen kann.
Bugs:
Subdirectorys werden leider noch nicht mit einbezogen.
Aber du musst die Subdirectorys doch garnicht mit einbeziehen, oder nicht?
Wenn man den Ordner verschlüsselt, wird der als .crank Datei angezeigt. Dann sind die Subordner doch auch wayne o.ô
Den Ordner selbst kann man nicht verschlüsseln. Er muss inetwa sowas wie .zip, .rar machen.
Also er packt den Ordner, gibt den nen Passwort und löscht dannach den alten Ordner.
[How To]Eigenen Metin2 File Extractor Helper scripten 07/16/2013 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies Hallo liebe com,
heute möchte ich euch zeigen, wie man einen Metin2 File Extractor helper scripten könnt! Erst mal zu den Materialien, die benötigt werden!
------------------------------------------------- -------------------------
Was ihr braucht:
-AutoIt v3
-ein bisschen script erfahrung
anyone post here the file of editing file.. the .edf file 07/13/2013 - RF Online - 3 Replies please post here... so that i can download again.. i guess the old one thread was gone.. i've been search for an hour in this section.. but i can't see it... thanks..
Metin2 File Extractor Helper by Baratoik 06/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Hiermit möchte ich meinen neuen BOT vorstellen!
Was kann er?
-Er entpackt die von Metin2 versteckten Dateien
-leicht zu bedienen!
Was braucht ihr?