In der neuen Version 0.91 sind viele Fehlerkorrekturen durchgeführt worden.
Die neue Version 0.91 enthält unter anderem:
Neues Hilfe Menü, welches euch automatisch ins Hilfe Forum weiterleitet
Fehler behoben, welcher die IMDB Bewertung in englischer und deutscher Sprache nicht richtig gesetzt hat
Fehler behoben, welcher die IMDB Genres in englischer Sprache nicht richtig gesetzt hat
Fehler behoben, welcher zu doppelten Filmen / Serien beim XML Import geführt hat.
Stattdessen werden gleichnamige Elemente (in einer Sammlung) überschrieben.
Fehler behoben, welcher die Schauspieler beim XML Import nicht richtig gesetzt hat.
Fehler in der Generierung der Serien-Statistik behoben
Ein Warn-Dialog bei der "Dateien umbennennen" Funktion hinzugefügt
Es ist nicht länger möglich, neue Filme/Serien zur "Search Collection" hinzuzufügen
Hi, zu aller erst mal tolles Programm! Da hast du super Arbeit geleistet.
Ich könnte mich an Grafiken für das Programm versuchen, falls diese noch benötigt werden, du kannst mich ja hier im Forum per PN oder per Skype anschreiben.
In der neuen Version 0.92 sind neue Features hinzugefügt, sowie viele Fehlerkorrekturen durchgeführt worden.
Die neue Version 0.92 enthält unter anderem:
Performance an einigen Stellen verbessert
"Speichern unter" Funktion wieder integriert
"Öffnen" Funktion wieder integriert
Die Anzahl der "zu importierenden Dateien" wird nun im Import-Menü dargestellt
Vorschaubilder für Filme, Serien und Episoden werden nun im Pfad der Datenbank mit gespeichert
(Die Option kann unter Einstellungen deaktiviert werden)
Neue Option zum Anzeigen versteckter Dateien in einem Datei-Auswahldialog hinzugefügt
Neue Funktion zum Fehler melden implementiert
Es wird nun ein Fortschrittsbalken beim Speichern angezeigt
Fehler behoben welcher dafür sorgte, dass die Datenbank bei Programmende nicht richtig geschlossen wurde
Fehler behoben, welcher ein manuelles hinzufügen einer Episode verhinderte
Fehler behoben, welcher beim Anlegen einer neuen Sammlung das schließen der erweiterten Suche verhinderte
Fehler behoben, welcher manchmal dafür sorgte, dass eine Sammlung nicht gelöscht werden konnte
Lokalisierungsfehler behoben
Es wird nun ein Hinweis beim ausführen der erweiterten Suche eingeblendet
Sehr schönes Tool, auch wenn ich noch ein paar Vorschläge/Buggs hätte:
-Wenn man die Sprache auf Deutsch stellt und dann über den Button "Neue Serie" fährt, steht da "New Series"
-Es wäre schön, dass wenn man auf "Film hinzufügen" geht, bei FSK so eine Art Bilder Drop Down wäre - man muss nur auf das Bild klicken und nicht manuell eingeben
-Ich weiß nicht, ob das umsetzbar ist (wegen der Größe) aber wenn ich jetzt zB. bei Titel "Avatar - Aufbruch nach Pandora" eingebe, dass dann ein Bild vorgeschlagen wird. Das sollte dann natürlich nur bei den bekanntesten Filme gehen.
Eine Frage hab ich noch:
Wo werden die "erstellten Filme" gespeichert?
Vielen Dank, ich werde das Tool auf jeden Fall benutzen
-Wenn man die Sprache auf Deutsch stellt und dann über den Button "Neue Serie" fährt, steht da "New Series"
wird behoben ind er nächsten version
Quote:
Originally Posted by VincentTB
-Es wäre schön, dass wenn man auf "Film hinzufügen" geht, bei FSK so eine Art Bilder Drop Down wäre - man muss nur auf das Bild klicken und nicht manuell eingeben
Ist ne Idee, mal sehen ob ich das umsetz
Quote:
-Ich weiß nicht, ob das umsetzbar ist (wegen der Größe) aber wenn ich jetzt zB. bei Titel "Avatar - Aufbruch nach Pandora" eingebe, dass dann ein Bild vorgeschlagen wird. Das sollte dann natürlich nur bei den bekanntesten Filme gehen.
Es wird ja ein Bild "vorgeschlagen" wenn man auf IMDB Info klickt im bearbeiten modus
Quote:
Eine Frage hab ich noch:
Wo werden die "erstellten Filme" gespeichert?
Filme werden garkeine erstellt. Aber die Sammlung kannst du dahin speichern wo du möchtest --> einfach auf speichern klicken und pfad auswählen
In der neuen Version 1.13 sind neue Funktionen hinzugekommen und mehrere Fehlerkorrekturen durchgeführt worden.
Die neue Version enthält unter anderem:
Neue Datenstruktur: Wenn ihr eure Sammlung aus einer alten jMM Version mitnehmen möchtet, müsst ihr diese zuvor als XML exportieren. Im Anschluss daran in der neuen Version wieder importieren
Neue Film API: Informationen zu Filmen werden jetzt mit Hilfe von tmdb.org generiert
Neue Serien API: Informationen zu Serien werden jetzt mit Hilfe von thetvdb.com generiert
Viele neue Genres hinzugefügt
Portugiesisch: Genres lokalisiert
Kalender umgestaltet: Es werden nun 4 neue Kategorien angezeigt: "Bald im Kino", "Momentan im Kino" und "Sehr gute Bewertungen"
Kalender kann unter EInstellungen beliebig konfiguriert werden
Erweiterte Suche ignoriert ab sofort Groß- und Kleinschreibung
Es können nun Lokale Trailer / Samples zu Filmen und Serien hinzugefügt werden.
FSK umgestaltet: Es kann nun zwischen Bildern, anstelle des Textes gewählt werden. Das ausgewählte Bild wird im Anschluss überlappend auf dem Vorschaubild dargestellt. Eine entsprechende Option zur Anzeige wurde unter Eisntellungen hinzugefügt.
Fehler behoben, welcher falsche Sammlungs-Nummern verursachte, wenn ein Tab mit Suchergebnissen aktiv war