Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tool] EMail Creator

Discussion on [Tool] EMail Creator within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Noisuf-X's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 462
[Tool] EMail Creator

Hi,

da ich es zu kotzen finde das eigentlich alle Email Account Programme die man im Netz findet nie funktionieren oder nicht den Funktionsumfang haben den ich mir wünsche.

Naja habe ich mir einfach meinen eigenen geschrieben den ich selber pflegen kann und den will ich euch nicht verwähren.

Programm sollte selbst erklärend sein und ich habe um die Zeit keinen Bock mehr zuschreiben.

Programm befindet sich in der Beta v0.1

Vorraussetzungen
.Net Framework 4.0 Full
32 bit & 64 bit

Roadmap

andere Anbieter als web.de zb. yahoo.de, freenet.de, gmx.de etc...
andere User Agents zZt (Mozilla Firefox 5 / Windows 7 64 bit)
automatischer Proxy oder manuell konfigurierbarer Proxy
protierung auf mono, damti es auch unter Linux und MacOSX läuft

nur als kleine anmerkungen was noch kommt
Attached Files
File Type: rar EMail Creator.rar (11.2 KB, 636 views)
Noisuf-X is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/25/2011, 01:16   #2

TheDextrox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 701
Gehört rein o.0
TheDextrox is offline  
Old 07/25/2011, 07:51   #3

Noisuf-X's Avatar

Quote:
Originally Posted by AlienForce View Post
Gehört rein o.0
o.0 gehört es nicht, da auch noch updates folgen und wenn es fertig ist es kein kleiner release mehr ist

sonst könntest du hier jedes programm da rein schieben
Noisuf-X is offline  
Old 07/25/2011, 12:59   #4

TheDextrox's Avatar

Naja ok, aber solang man "nur" bei web.de eine EMail erstellen kann, ist es noch ein kleiner Release

PS:
Wenn dein EMail Creator nicht da rein muss, dann muss mein AlienHelper(Link in meiner Sigi) auch nicht rein, da habe ich aber etwas anderes gehört o.0
Und bei mir kommen auch immer updates
TheDextrox is offline  
Old 07/25/2011, 13:21   #5

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Quote:
Naja ok, aber solang man "nur" bei web.de eine EMail erstellen kann, ist es noch ein kleiner Release

PS:
Wenn dein EMail Creator nicht da rein muss, dann muss mein AlienHelper(Link in meiner Sigi) auch nicht rein, da habe ich aber etwas anderes gehört o.0
Noisuf-X weiß schon, was er hier macht. Dein AlienHelper ist einfach nur eine nutzlose spielerei.
MoepMeep is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/25/2011, 13:34   #6

Noisuf-X's Avatar

Quote:

PS:
was hat dein Alien"Helper" damit zutun?
das einzige was der macht ist Werte über die Windows-API abzufragen, die man auch so schnell sieht.

Außerdem stimmen die Werte auch nicht

1. ich habe 2 mal die NVIDIA drinne
2. habe ich keine auflösung von 4480x1200 sondern von 1280x1024, 1920x1200 und 1280x1024

außerdem wird dir jeder gute .Net Entwickler von Application.DoEvents(); abraten, also vorrangig da wo du es verwendest.

Bitte vergleiche mein kleines Tool, das einen nutzen hat nämlich sich mit 2 clicks einen EMail zugenerieren nicht mit deinem Tool was keinen sinnvollen nutzen hat.

€: es soll bitte nicht falsch verstanden werden, das ist keine Flamerei gegen dein Tool oder gegen das was du machst, aber stell das was du machst nicht mit anderer Leute Arbeit gleich.
Ich arbeite schon seit geraumer Zeit als .Net Entwickler und nehme mir einfach mal raus das ich von dem Thema mehr Ahnung habe wie du. Für mich ist ein Tool dann ein Thread würdig wenn es einen Nutzen hat
Noisuf-X is offline  
Old 07/25/2011, 14:14   #7

TheDextrox's Avatar

Mein Programm arbeitet NICHT mit der Windows API.

Das du mein Tool kritisierst, gibt mir das recht, dein Tool zu kritisieren, da ich das aber nicht nötig habe, lass ich es weg.

PS:
Mein Tool erkennt deshalb deine 2 Grafikkarte nicht, da ich im moment eine ATI habe, und ich das Tool bis jetzt für ATI Optimiert habe!
TheDextrox is offline  
Old 07/25/2011, 16:26   #8

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
nu is aber gut, tool hat seinen eigenen thread verdient!
MrSm!th is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/25/2011, 23:01   #9

Received Thanks: 282
Geil Thanks ich und das free und einfach
LoveGameforge<3♥ is offline  
Old 07/26/2011, 13:25   #10

Noisuf-X's Avatar

Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Beweis es.
@Off Topic

Ich will darüber eigentlich nichmehr reden, aber wenn man sich den Codeanguckt sieht man das es WindowsAPI-Calls. Genau wie es nicht ATI oder NIVIDIA optimiert ist, da es auch keine 2 ATI Karten anzeigt.
Da ist auch bloß ein falsch interpretierter API Call

@Topic

Wenn ich heute abend noch genug Zeit finde gebe ich noch die Mono Version raus dann läuft der EMail Creator auch unter Linux und MacOSX mit Mono.
Der nächste Webmail Anbieter der kommen wird ist Yahoo. Das Problem ist nur die Zeit da ich in der Woche leider zu kaum was komme, aber am Wochenende ist Yahoo dann ach mit drinne.
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 19:54   #11

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Dein Tool ist einfach nur Top!
Wenn jetzt noch gmx dazu kommt ist das Glück vollendet.

Echt ne reife Leistung, ich hoffe das du noch paar updates rausbringst ^^
Bananenwerfer is offline  
Old 07/26/2011, 22:30   #12

Noisuf-X's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Dein Tool ist einfach nur Top!
Wenn jetzt noch gmx dazu kommt ist das Glück vollendet.

Echt ne reife Leistung, ich hoffe das du noch paar updates rausbringst ^^
ja neue Webmail Anbieter bringe ich erst am Wochenende rein, da ich durch Arbeit und Hund in der Woche zu kaum was komme und wenn man schon auf Arbeit 8-10 Stunden programmiert hat man zuhause keine brennende Lust mehr drauf

@ Topic

Funktioniert ohne Probleme auch unter Mono 2.10.2 sollte aber ab Mono 2.8 laufen. Getestet und Archlinux und Debian, Mac habe ich zur Zeit nicht sollte aber mit Mono auch ohen Probleme da laufen.
Screenshots folgen
Noisuf-X is offline  
Old 07/28/2011, 19:08   #13

shuuky's Avatar

Received Thanks: 27
super tool, kann imme rmal hilfreich sein.
Gmail wäre noch gut
shuuky is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 15:12   #14

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Nettes Ding Einfach, verständlich und schnell *thumbup*

Hab schon viele Web.de Mail-Generatoren gesehen, aber keiner hat mich bis jetzt richtig überzeugt. Deiner tut das!

Danke.
coladose is offline  
Old 08/19/2011, 18:12   #15

Received Thanks: 0
Ich bekomme eine Fehlermeldung die ich als Hardcopy im Anhang gemacht habe. Woran liegt das? Echt geiles Tool. Simple und übersichtlich. Es muss nur noch funktionieren
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (15.2 KB, 55 views)
Homie_One is offline  
Reply