da ich es zu kotzen finde das eigentlich alle Email Account Programme die man im Netz findet nie funktionieren oder nicht den Funktionsumfang haben den ich mir wünsche.
Naja habe ich mir einfach meinen eigenen geschrieben den ich selber pflegen kann und den will ich euch nicht verwähren.
Programm sollte selbst erklärend sein und ich habe um die Zeit keinen Bock mehr zuschreiben.
Programm befindet sich in der Beta v0.1
Vorraussetzungen
.Net Framework 4.0 Full
32 bit & 64 bit
Roadmap
andere Anbieter als web.de zb. yahoo.de, freenet.de, gmx.de etc...
andere User Agents zZt (Mozilla Firefox 5 / Windows 7 64 bit)
automatischer Proxy oder manuell konfigurierbarer Proxy
protierung auf mono, damti es auch unter Linux und MacOSX läuft
Naja ok, aber solang man "nur" bei web.de eine EMail erstellen kann, ist es noch ein kleiner Release
PS:
Wenn dein EMail Creator nicht da rein muss, dann muss mein AlienHelper(Link in meiner Sigi) auch nicht rein, da habe ich aber etwas anderes gehört o.0
Und bei mir kommen auch immer updates
Naja ok, aber solang man "nur" bei web.de eine EMail erstellen kann, ist es noch ein kleiner Release
PS:
Wenn dein EMail Creator nicht da rein muss, dann muss mein AlienHelper(Link in meiner Sigi) auch nicht rein, da habe ich aber etwas anderes gehört o.0
Noisuf-X weiß schon, was er hier macht. Dein AlienHelper ist einfach nur eine nutzlose spielerei.
PS:
was hat dein Alien"Helper" damit zutun?
das einzige was der macht ist Werte über die Windows-API abzufragen, die man auch so schnell sieht.
Außerdem stimmen die Werte auch nicht
1. ich habe 2 mal die NVIDIA drinne
2. habe ich keine auflösung von 4480x1200 sondern von 1280x1024, 1920x1200 und 1280x1024
außerdem wird dir jeder gute .Net Entwickler von Application.DoEvents(); abraten, also vorrangig da wo du es verwendest.
Bitte vergleiche mein kleines Tool, das einen nutzen hat nämlich sich mit 2 clicks einen EMail zugenerieren nicht mit deinem Tool was keinen sinnvollen nutzen hat.
€: es soll bitte nicht falsch verstanden werden, das ist keine Flamerei gegen dein Tool oder gegen das was du machst, aber stell das was du machst nicht mit anderer Leute Arbeit gleich.
Ich arbeite schon seit geraumer Zeit als .Net Entwickler und nehme mir einfach mal raus das ich von dem Thema mehr Ahnung habe wie du. Für mich ist ein Tool dann ein Thread würdig wenn es einen Nutzen hat
Ich will darüber eigentlich nichmehr reden, aber wenn man sich den Codeanguckt sieht man das es WindowsAPI-Calls. Genau wie es nicht ATI oder NIVIDIA optimiert ist, da es auch keine 2 ATI Karten anzeigt.
Da ist auch bloß ein falsch interpretierter API Call
@Topic
Wenn ich heute abend noch genug Zeit finde gebe ich noch die Mono Version raus dann läuft der EMail Creator auch unter Linux und MacOSX mit Mono.
Der nächste Webmail Anbieter der kommen wird ist Yahoo. Das Problem ist nur die Zeit da ich in der Woche leider zu kaum was komme, aber am Wochenende ist Yahoo dann ach mit drinne.
Dein Tool ist einfach nur Top!
Wenn jetzt noch gmx dazu kommt ist das Glück vollendet.
Echt ne reife Leistung, ich hoffe das du noch paar updates rausbringst ^^
ja neue Webmail Anbieter bringe ich erst am Wochenende rein, da ich durch Arbeit und Hund in der Woche zu kaum was komme und wenn man schon auf Arbeit 8-10 Stunden programmiert hat man zuhause keine brennende Lust mehr drauf
@ Topic
Funktioniert ohne Probleme auch unter Mono 2.10.2 sollte aber ab Mono 2.8 laufen. Getestet und Archlinux und Debian, Mac habe ich zur Zeit nicht sollte aber mit Mono auch ohen Probleme da laufen.
Screenshots folgen
Ich bekomme eine Fehlermeldung die ich als Hardcopy im Anhang gemacht habe. Woran liegt das? Echt geiles Tool. Simple und übersichtlich. Es muss nur noch funktionieren
Account Creator & Email Creator 03/11/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Download
VirusTotal
Index screen:
http://img851.imageshack.us/img851/740/accountcre atorindex.png
How to Create an Email
1. Click "Go in Email Creator"
2. Insert: Email [email protected] Pasw stormthehacker
3. Click "login"
[SUCHE]Hilfe bei multiple Email account creator 05/28/2010 - General Coding - 1 Replies Hallo leute.:)
Und zwar gehts darum dass ich einen vernünftigen Multiple Account creator benötige.. am besten einen für yahoo.com accounts..
ich habe den GYC automator ausprobiert jedoch ohne erfolg da ich mich mit proxy nicht auskenne..wäre auch sehr dankbar wenn jmd mir dabei helfen könnte..entweder einen gescheiten email account creator zu finden oder den GYC autmator vernünftig zu benutzen
vielen dank im vorraus..
LegandaryWolf ;)
[SUCHE]Hilfe bei multiple Email account creator 05/27/2010 - Main - 1 Replies Hallo leute.:).ich weiss zwar nicht ob das der richtige thread dafür ist aber falls es falsch sein sollte einfach bescheid sagen
Und zwar gehts darum dass ich einen vernünftigen Multiple Account creator benötige.. am besten einen für yahoo.com accounts..
ich habe den GYC automator ausprobiert jedoch ohne erfolg da ich mich mit proxy nicht auskenne..wäre auch sehr dankbar wenn jmd mir dabei helfen könnte..entweder einen gescheiten email account creator zu finden oder den GYC autmator...