Mit Radio EP Pro hörst du deine Radio Sender in bester Qualität und ohne Hänger! Radio EP Pro zeichnet Radio Sender auf, sodass falls du auf "Pause" klickst, dein Sender weiter aufgezeichnet wird und du direkt weiter hören kannst ohne was zu verpassen! Du kannst Radio EP Pro auch an dich anpassen, vom Design her, Radio Sendern, ... und vieles mehr! Alle Radio Sender sollten 24 Stunden pro Tag / 7 Tage die Woche online sein!
Radio EP Pro Information
Version: 1.4.6.1
Veröffentlicht: 04.08.2012
Wieviele Sender sind dabei und welche Sender?
Aktuell sind 65 Radio Sender im Programm!
Die Anzahl der Radio Sender in der Liste steigt! Radio Sender:
1.1 live 2.bigFM 3.bigFM Community 4.DASDING 5.DASDING Lautstärke 6.DASDING Sprechstunde 7.DASDING Plattenleger 8.HardBase .FM 9.Hitradio FFH 10.hr3 11.N-Joy 12.Planet Radio 13.Radio Regenbogen 14.Q-Dance Hard 15.RPR 1 16.RPR 1 TOP 40 17.Sunshine Radio 18.SWR 3 19.Techno4ever 20.TechnoBase 21.YouFM 22.Metropol.FM 23.Rautemusik.FM House 24.Rautemusik.FM Main 25.Housetime.FM 26.Jam.FM 27.Top 100 Station 28.Radio Emscher Lippe 29.Radio FFN 30.Radio Base Pop 31.Radio Base Techno 32.Hitradio Antenne Top 40 33.BM Radio 34.Antenne Bayern 35.Bayern 3 36.Angels-Eyes 37.Kronehit Österreich 38.Hot 108 JAMZ 39.TechnoForce.FM 40.TranceBase.FM 41.Lounge.FM 42.BFBS Germany 43.Razorlight-Radio 44.ClubBeats 45.NRJ - Berlin 46.NRJ - Bremen 47.NRJ - Hamburg 48.NRJ - München 49.NRJ - Nürnberg 50.NRJ - Rhein-Main (Frankfurt) 51.NRJ - Sachsen 52.NRJ - Stuttgart 53.SWR1 Rheinland-Pfalz 54.SWR1 Baden-Württemberg 55.Ö1 56.Ö2 Wien 57.Akdeniz FM 58.Akra FM 59.DiscoFox24 60.Hitradio FFH Lounge 61.Hitradio FFH Lovesongs 62.3Sat 63.Radyo Baris 64.1Live Diggi 65.TechnoLovers
Falls dein Radio Sender nicht dabei ist - kein Grund zum ausflippen! Einfach in den Thread schreiben, welchen Sender du vermisst! Dein Sender wird schnellst wie möglich folgen.
Vorraussetzungen:
1.Windows XP / Windows Vista / Windows 7 2.Net Framework 4
Nen Sender fällt mir jetzt nicth ein, aber ein Tipp.
Wenn du irgendwann zuviele Sender hast (Wird vermutlich so sein), dann gliedere die Sender in Gruppen z.B. House/Trance/whatever, dann können die Leute so neue Sender finden, es wäre ja lästig immer zu gucken und dann kommt aufeinmal nen Country sender.
Es ist wieder soweit! Die neue Version 1.1.9 ist da! Mit 7 neuen Radio Sendern!
Aber nicht nur das! Neue Futures:
- 7 neue Radio Sender
- 1 neuer Style (Green Forest)
- Rechtschreib Fehler behoben (Mimieren -> in Minimieren)
- Schnelleres Verbinden
- Zeigt nun an mit welchem Sender du verbunden bist und wie lange
- Leitet dich direkt zum Main Thread, nur 1 Klick!
Listen2myradio[Auf Radio.fx oder normales Radio]? 05/21/2011 - Main - 2 Replies Hey leute
Ich hab mir ne woche zeit genommen um mal meinen eigenen Radiosender zu machen. Jetzt gibt es nur mehr eine Frage wie kann ich es auf ein Normales bzw. auf Radio.fx abspielen.
Wers sich anhören mag hier ist der Link: Listen2myradio.com - Get your own FREE online radio!
Pls help!
release: KSF radio messages 12/31/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies good day troopers..
want to feel like playing in KSF,,
hear KSF radio messages and announcement in-game..
download this..
sound_001.rar
paste this on..
[Release]Radio by ScHoKoMoNsTaaa 07/18/2010 - AutoIt - 7 Replies Hallo Leute ;)
Ich habe hier ein Radio mit AutoIt erstellt.
Der Download Link zum Radio ;) Hoffe euch gefällts.
Edit:Etwas hinzugefügt zum Radio!
http://ul.to/24142o
[Radio]Dirty south radio online 08/08/2009 - Video Art - 0 Replies http://img44.imageshack.us/img44/7157/dramajpg.jpg
Enjoy Dirty south radio online .com!
It´s an american internet radio!
They only play dirty music man ^^
Just open the Link( dirtysouthradioonline.com to listen them or download desktop dsr player http://www.dirtysouthradioonline.com/espscripts/Ds rRadioPlayer.exe