ARD
ZDF
ZDF Neo
SF 1
SF 2
SF Info
ORF 1
ORF 2
3 SAT
ARTE
ARTE francais
KIKA
PRO 7
RTL
RTL 2
RTL 9
SUPER RTL
SAT 1
VOX
KABEL 1
DAS VIERTE
SIXX
DMAX
N-TV
NICK / ComedyCentral
NICK / VIVA
VIVA
SPORT 1
STAR TV
TELE ZURI
EUROSPORT
FRANCE 2
FRANCE 3
FRANCE 5
TSR 1
TSR 2
TV 5 MONDE
TF 1
M6
RSI LA 1
RSI LA 2
RAI UNO
EURONEWS
BBC WORLD NEWS
CNN
RUSSIA TODAY
Ihr müsst VLC media player installiert haben, damit das Programm läuft.
Changelog:
Version 1.1
VIVA wurde hinzugefügt.
Programm Vorschau, für paar Sender wie Pro 7, RTL, Kabel1 (update alle 5 Minuten)
Das er es als "Dropper" oder "Suspicious file" angezeigt wird, liegt daran, dass das Programm ohne umweg Winsock(für Stream download) benutzt und das es mit einem Packer verpackt ist (um geringe Größe zu haben).
ich bekomme ein fehler von VLC das dieser den "undf" codec nicht kennt oder so ..
Habe Windows7 und als download finde ich keinen der funktioniert ..
Vielleicht kennt einer von euch ja die lösung
Zum ersten.. Von MarGet bekommt ihr kein Schrott.. Seine Programme sind immer zu 100% viren, trojaner, würmer frei und funzen eig. immer super..
Zum zweiten.. Das Programm habe ich selber als einer der ersten getestet und lief von vorne rein perfekt.. Kanns also als kleinen Unterwegs unterhalter sehr empfehlen ;-)
Ich habe die neueste Version von VLC, als OS habe ich Win7 Ultimate
Habe schon versucht als admin zu starten kompatibilitätsmodus usw alles hat nix gebracht ich bekomme keinen ton und kein bild aber die sekunden laufen..
Ich habe die neueste Version von VLC, als OS habe ich Win7 Ultimate
Habe schon versucht als admin zu starten kompatibilitätsmodus usw alles hat nix gebracht ich bekomme keinen ton und kein bild aber die sekunden laufen..
Was hast du für einen Computer?
ich hab Windows 7 64 bit und es klappt (mit dem neuen VLC Player)
Live game stream online software hack needed.. 12/18/2008 - General Coding - 3 Replies PC Windows Software Download ScreenCamera - broadcast screen over the internet, remote technical support, screen sharing on Skype, screen software for webcam,..
i need screencamera cracked/hacked so it doesnt display the FREE/Trial messege at the bottom.
Reason for this is, i cant find any other software like this with cracks/hacks for them or completely free, having region/window selection and making it stream as a webcam with various options of frame rate quality size etc.
I need to...