Skilled developer that has experience with HID devices
Title says all. If you're skilled with HID devices please contact me on Discord.
This job is a very hard one, so please don't rush it if I go with you. Thank you!
[Selling] Kaspersky 1 Year licence 2019 multi devices (3 devices) 02/18/2019 - Trading - 2 Replies Selling legit licence for Kaspersky Internet Security – Multi-Device European Edition (3 Devices).
The subscription is for 12 months.
Price : 3€
payments: paypla(f&f), skrill , crypto.
Stock: 5
WTB high skilled Alfar or trade for an high skilled Mirdain 05/07/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey Leute
Ich möchte gerne einen Alfar spielen und würde deshalb einen kaufen oder gerne auch gegen meinen Mirdain tauschen.
Skills müssten natürlich gleich oder höher sein ;)
Bei Tausch oder Verkauf bitte melden per PM
grüsse
Virtuelles Hid Device 11/24/2007 - General Coding - 1 Replies Kennt jemand ein tool, das einen Treiber für virtuelle Hid-Devices (Maus und Tastatur) bietet, und somit Eingaben auf einer Ebene tiefer als die üblichen Makrotools zur Verfügung stellt ?
Ich habe mir eben mal das Windows Driver Development Kit geholt und angesehen, an sich ist da alles was man braucht um so was zu schreiben, aber da ich C++ nicht besonders mag und das eventuell etwas Arbeit ist wollte ich erstmal sicher gehen, dass es so was nicht schon gibt ;)