Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coder für einen Paid4 Bot

Discussion on Coder für einen Paid4 Bot within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

KeKsDeLuXe's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 887/0/0
Received Thanks: 515
Thumbs up Coder für einen Paid4 Bot

Hallo, suche einen Coder der mir einen Klick/Copy/Einfügen Bot Programmieren kann. Zahle per EÜ oder eGold ggf. Amazon Gutscheinen mit Beleg.

Nur Coder die schon lange hier dabei sind

Bot soll dann mir alleine Gehören inkl. Codes/Scripe etc.!
KeKsDeLuXe is offline  
Old 06/12/2024, 23:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
I would like to work on it if you would give me a chance.

I can work without upfront payment and willing to take payments when it has results. add me up on TG:
jeffworkszx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Bot für Paid4 [B] Egold
08/30/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
topic
[Selling] [BOT - SERVICE]BETA PHASE für Paid4
02/10/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
Nun ist es endlich soweit habt ihr es leid ständig selber die Aktionen zu machen bei Cash- King und co ? :) Nun habe ich eine lösung für euch gefunden die dieses Probleme lösen wird es handelt sich um einen Bot der umfangreich alle aktuellen Aktionen macht. Mit dabei gibt es einen Reconnecter und 12 Stunden Support via Skype und Tipps. Handelsblatt Gewinnspiel Dragon’s Prophet Tena Lady Thin Pants
Need a Twitch Bot Coder / Suche einen Twitch Bot Coder
05/09/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Hi Leute! Ich suche jemanden der mir einen Twitch Bot mit diesen Sachen progt: 1 Account Creator (mit Proxys und er soll die Account Namen selber generieren und die PWs auch Proxy liste kann ich mit Liefern) 2 Ich will die Rechte dazu haben damit machen zu können was ich will z.B Freunden geben 3 Chat Bot (er soll aus einer Liste die Wörter sagen per Zufallsystem) 4 Follower Bot (er followed) Anderes: Es wäre nice wenn man einen Namen eingeben kann und der sagt dir das Passwort des...
Suche Partner für Paid4(Lead) Bot
01/15/2014 - .NET Languages - 16 Replies
Moin, Ich suche jemanden der Lust hat mit mir einen Paid4 Bot zu machen :D Falls Interesse besteht könnt ihr euch ja mal melden^^ Lg

All times are GMT +1. The time now is 16:06.