Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



jemanden, der mir eine kleine Sache erledigt (HTML, JS, CSS)

Discussion on jemanden, der mir eine kleine Sache erledigt (HTML, JS, CSS) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
jemanden, der mir eine kleine Sache erledigt (HTML, JS, CSS)

Servus,

ich gebe euch mal einen kleinen Ausschnitt aus dem Gespräch:

Quote:
hallo , ich habe eine frage, es geht um diese seite: um diesen balken da unten wie im bild, ich muss das etwas umprogrammieren, so dass ich css anwenden kann bei dem slider, der soll farbig anders aussehen und der USB Stecker das Bild muss flüssiger ablaufen. also folgendes:

Ich würde das Ding hier bitte umprogrammieren lassen, oder was ich schon habe, einfach umprogrammieren. Die Funktion ist eigentlich drin und funktioniert super, nur das Design kann ich irgendwie nicht genau einstellen. Der Schieberegler (das Ding zum regulieren - also drücken) muss etwas größer sein, in blauer Farbe (#36a9e1), die Linie sollte in weiß bleiben (das muss auf allen Geräten gleich aussehen), auf der mobilen Ansicht möchte ich gerne, dass diese 3 Buttons (in blau und die Tage, Stunden, Minuten), dass sie auch nebeneinander sind und die Schriftarten zu den Buttons (sind halt keine Buttons, aber ich nenne sie jetzt so) sollten auch unter den Buttons sein.

1. der Übergang der Schieberegler im USB-Anschluss muss fließender sein, nicht wie jetzt in Abschnitten (wenn man den Controller bewegt), sondern in einem schönen Übergang
2. die Farbe des Punktes zum Bewegen des Schiebers muss #36a9e1 und etwas größer sein
3. der Strich für den Schieberegler muss die Farbe weiß haben
4. die 3 blauen Punkte müssen auch in der mobilen Ansicht nebeneinander liegen
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch bei mir melden.



ENGLISH VERSION:

Actually code, form AI generated, edited 2-3 times, but its not the code, what i want:

The images should be changed by changing the controller, these are the images:
Natsu Dragneel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] BIETE WOM2 SACHE GEGEN METIN2 SG SACHE
01/13/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Für mehr information pn oder add meinen skype live:surveyandcake
[Suche]Jemanden der für mich mit HTML und PHP eine kleine Website programmieren würde
06/23/2012 - Web Development - 4 Replies
Guten Abend, wie in der Überschrift schon steht suche ich jemanden, der mir mit HTML und PHP ein kleines Projekt programmiert. Details: 3 versch. Seiten, eine mit einer Art Beschreibung was die Seite kann, die zweite wo man etwas eingeben kann und dir Dritte wo das eingegebene mithilfe einer Datenbank ausgegeben wird. Eine CSS-Datei soll das Aussehen zentral bestimmen. Für nähere Details schreibt mir eine PM oder hier in den Thread, ich danke euch schon mal im Vorraus. PS: Würde...
[S] Jemanden der mir eine Sache von MySQL erklärt [B] e*Gold
04/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallu, ich suche jemanden der mir was erklärt über MySQL. Derjenige bekommt 26e*Gold Addet mich in Skype bitte (styl3rmax1) lg
Suche jemanden der Java kann( kleine Sachen, schnell erledigt) / Biete Gamekey
10/16/2011 - Trading - 6 Replies
Hey, suche wen der Java kann bitte schnell melden, ist dringend. Bitte diverese Gamekeys



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.