Für meinen Parfum-Onlineshop suche ich SEO-Unterstützung. Via direkter SEO-Massnahmen oder auch generelle Verbesserungen hinsichtlich Design, Aufbau, Webseitencode etc.
[★] Suche SEO-Optimierung für einen Wordpress Blog [★] 07/27/2015 - elite*gold Trading - 32 Replies Hallo Forum,
ich suche für einen Wordpress Blog eine optimale SEO Optimierung. Da ich mich selbst damit nicht wirklich auskenne dachte ich mir ich frag einmal hier nach, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der damit zu tun hat. Ich würde mich freuen wenn sich da jemand finden lässt. Natürlich würde ich das ganze auch vergünstigen, anbieten kann ich e*Gold und PayPal.
Sofern ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PN bei mir, sollte der einfachste Weg sein.
Biete Webentwicklung , Coding, Design, Seo und Optimierung 03/01/2014 - Coders Trading - 1 Replies Hallo wir von byKing bieten euch folgendes an...
1.0 Design
Wir bieten Ihnen modernes und gefragtes Design und das zu einem guten Preis und mit schneller Ausführung. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Angebot.
2.0 Coding
Wir sind ein junges Team, welches sich mit aktuellen Methoden des Codings auskennt und viele CMS Systeme bearbeitet. Wir legen viel wert auf schnelle Ladezeiten durch sauberen Code und gute Umsetzung von Inhalten auf Websites.