[Buying] Projekte/Soziale Projekte/Aufträge 07/03/2018 - Trading - 0 Replies Moin Moin,
aktuell bleibt bei mir etwas Zeit liegen und daher suche ich noch eine Alternativbeschäftigung. Zusätzlich dazu verfüge ich auch noch über ein wenig Kapital, dass ich nur ungern versauern lassen möchte.
Alles weitere dann bitte direkt mit mir besprechen - Mail oder Skype.
[Suche] Web Entwickler für dauerhafte Projekte 02/07/2017 - Coders Trading - 5 Replies Hallo Zusammen,
da ich mittlerweile seit einem halben Jahr im Marketing tätig bin und mir gerade ein regelmäßiges Einkommen zusätzlich zu dieser Arbeit aufbauen will benötige ich einen Web Entwickler, der Bock hat regelmäßig Geld zu verdienen und im Gegenzug Zeit und Bock hat ab und zu mal eine Wordpress Seite aufzusetzen.
Um welche Seiten es sich genau handelt werde ich mit der Person besprechen, für die ich mich entscheiden werde.
Bin ich mit deiner Arbeit zufrieden kannst du auch...
[Buying] Bonus Codes für World of Tanks für bestehende Konten gegeg Paypal SteamKeys etc 01/02/2015 - World of Tanks Trading - 5 Replies Ich suche Bonus Codes für World of Tanks für bestehende Konten.
Zahle per Paypal, Steamkeys/Ref/ToD/Cards etc.
--------------------
I am looking for BONUS CODES/Tanks for World of Tanks. ONLY for EXISTING accounts! Must be valid on the EU server!
Die Siedler Online Bonus Links auch für bestehende Accounts 10/27/2013 - Browsergames - 2 Replies hier ein link für 100 Münzen
diesiedleronline.de/de/promotion/268d68625995fb9b 9c6e70d73e32113300d5d64b694e
hier ein link für 100 Werkzeuge 100 Steine und 100 Nadelholzbretter
http://www.diesiedleronline.de/de/promotion/268d6 86ec251d18884afee83b0e8203e2b3bb9e2ff20
Biete mich als Webdesigner & Entwickler für deine Projekte! 10/29/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Biete mich als Webdesign und/oder Entwickler für deine Projekte.
Wer Interesse hat soll sich einfach melden.
Per PN.
Per Antwort
oder Per Skype: GetGFX