Discussion on Programmierung / HTML, CSS, JavaScript, Angular, React-Native (App Entwicklung) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.
[Suche] React-Native-Entwickler für App, Geld 07/27/2019 - Coders Trading - 2 Replies Hi!
Ich suche für einen längeren Zeitraum nach einem React-Native Entwickler..
Die Arbeit wird bezahlt.
Bitte per PM melden!
Viele Grüße!
[Buying] ►► [S] ReactJS(React-Native)-Entwickler für App, [B] Geld/Beteiligung 06/30/2019 - Coders Trading - 0 Replies Hallo!
Mein Team und ich suchen für einen längeren Zeitraum nach weiteren React-Native-Entwicklern.
*Erfahrung mit GitLab wäre ziemlich vorteilhaft*
Wir benötigen Leute mit Erfahrung & Ausdauer. Die Arbeit wird auch dementsprechend bezahlt.
Falls Interesse besteht, bitte per Privatnachricht anschreiben & alles andere wird dann dort ggf. geklärt.
[S] React Native Entwickler [B] Geld 12/17/2018 - Coders Trading - 1 Replies Hi,
ich habe eine App und die sollte bisschen erweitert werden, sehr simple.
REACT NATIVE
React Native - Erfahrungen? 05/16/2015 - General Coding - 0 Replies Bin heute zum ersten mall auf React Native (https://facebook.github.io/react-native/) von Facebook gestoßen. Kannte es bisher noch nicht und hatte auch noch nie was drüber gelesen. Allerdings sieht das ganze recht interessant aus.
Daher wollte ich mal fragen ob hier iwer damit schon mal Erfahrungen gemacht hat?