Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe - Tailwind CSS HTML template nutzen

Discussion on Hilfe - Tailwind CSS HTML template nutzen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

ElkosMED's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 14
Hilfe - Tailwind CSS HTML template nutzen

Hi,
wer hat Ahnung von Webentwicklung und kann mit erklären wie ich ein gekauftes Tailwind Template nutzen kann?

Oder es mir gar einrichten gegen Entgeld natürlich.

Gegen Bezahlung.
ElkosMED is offline  
Old 06/28/2023, 14:14   #2

ElkosMED's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 14
Template ist vorhanden -
suche quasi nur einen installierer.

50€ sind geboten.
ElkosMED is offline  
Old 06/28/2023, 14:45   #3 Trade Status: Unverified(?)

maxioerr's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 37
Hab dir eine Nachricht geschickt
maxioerr is offline  
Old 07/05/2023, 19:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,672
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
Devsome is offline  
Old 07/05/2023, 21:15   #5 Trade Status: Unverified(?)

ARMEN*'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by ElkosMED View Post
Template ist vorhanden -
suche quasi nur einen installierer.

50€ sind geboten.

Würde ich dir machen, meld dich mal gerne auf Discord.

Discord: arme5n
ARMEN* is offline  
Old 07/10/2023, 20:45   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 41
Received Thanks: 2
Meld dich auch gerne bei mir falls noch offen: Jannik#3927
LoopingBuih is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] tailwind css & react programmierer
12/30/2022 - Coders Trading - 1 Replies
hi, suche jemanden der mir paar templates mit tailwind css & react programmieren kann, meldet euch per pn mit discord oder skype id
PSD -> HTML /CSS /PHP Template || PSD -> WBB3 Design || Design komplett Paket ||
03/28/2015 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte mal hier meine Dienstleistung anbieten. Und zwar könnt ihr euch hier für wenig Geld aus einem PSD Design ein HTML bzw PHP Template machen lassen. Wir können natürlich auch zusätzlich für euch das ganze Designen übernehmen und euch das komplett Pakelt zu kommen lassen. Dazu mehr Infos im folgenden Angeboten. Wir bieten Designs in allen Unterschiedlichen Spielen aber auch Hosting Designs. Dies kann man frei nach Wahl entscheiden.
[Release]Basic server website template (HTML/CSS)
10/29/2012 - SRO Private Server - 14 Replies
i was planning to make completely functional cms system for private servers but i dont have time to work with this anymore. i am now sharing it to people who wants to use. this is just html/css there is no functionality.i got the css file from my friend with his permissions because i like the color balance. its not ripped or stolen.i just used his css file and i did the whole job.only ripped stuff are silkroad graphics from media.pk2 file, i just extracted them from pk2 and modified for this...
PSD -> HTML /CSS /PHP Template || PSD -> WBB3 Design || Design komplett Paket ||
09/01/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte mal hier meine Dienstleistung anbieten. Und zwar könnt ihr euch hier für wenig Geld aus einem PSD Design ein HTML bzw PHP Template machen lassen. Wir können natürlich auch zusätzlich für euch das ganze Designen übernehmen und euch das komplett Pakelt zu kommen lassen. Dazu mehr Infos im folgenden Angeboten. Wir bieten Designs in allen Unterschiedlichen Spielen aber auch Hosting Designs. Dies kann man frei nach Wahl entscheiden.
09/01/2012 - Trading - 0 Replies

All times are GMT +1. The time now is 01:48.