[Buying] tailwind css & react programmierer 12/30/2022 - Coders Trading - 1 Replies hi, suche jemanden der mir paar templates mit tailwind css & react programmieren kann, meldet euch per pn mit discord oder skype id
PSD -> HTML /CSS /PHP Template || PSD -> WBB3 Design || Design komplett Paket || 03/28/2015 - Coders Trading - 5 Replies Hallo liebe Community,
ich wollte mal hier meine Dienstleistung anbieten.
Und zwar könnt ihr euch hier für wenig Geld aus einem PSD Design
ein HTML bzw PHP Template machen lassen. Wir können natürlich auch
zusätzlich für euch das ganze Designen übernehmen und euch das komplett
Pakelt zu kommen lassen. Dazu mehr Infos im folgenden Angeboten. Wir bieten
Designs in allen Unterschiedlichen Spielen aber auch Hosting Designs. Dies kann man frei nach Wahl entscheiden.
[Release]Basic server website template (HTML/CSS) 10/29/2012 - SRO Private Server - 14 Replies i was planning to make completely functional cms system for private servers but i dont have time to work with this anymore. i am now sharing it to people who wants to use. this is just html/css there is no functionality.i got the css file from my friend with his permissions because i like the color balance. its not ripped or stolen.i just used his css file and i did the whole job.only ripped stuff are silkroad graphics from media.pk2 file, i just extracted them from pk2 and modified for this...
PSD -> HTML /CSS /PHP Template || PSD -> WBB3 Design || Design komplett Paket || 09/01/2012 - Artist Trading - 3 Replies Hallo liebe Community,
Designs in allen Unterschiedlichen Spielen aber auch Hosting Designs. Dies kann man frei nach Wahl entscheiden.
PSD -> HTML /CSS /PHP Template || PSD -> WBB3 Design || Design komplett Paket || 09/01/2012 - Trading - 0 Replies Hallo liebe Community,