Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frontend Designer (HTML,CSS)

Discussion on Frontend Designer (HTML,CSS) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

gagamaker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Suche jemanden der mir ein Frontend für ein UCMS erstellt

bei interesse nähere informationen per PN

LG
gagamaker is offline  
Old 04/06/2023, 23:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

ARMEN*'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 31
Ich habe dich hier kontaktiert, kannst dich aber falls du möchtest auch gerne direkt über Discord melden. Armen#3415
ARMEN* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
06/08/2023 - Coders Trading - 1 Replies
Suche jemanden der mir ein Frontend für ein UCMS erstellt bei interesse nähere informationen per PN LG
HTML, CSS, JAVASCRIPT - Frontend
06/27/2021 - Web Development - 1 Replies
Hey guys, i like to repair and fix frontend layouts, also creating new frontend layouts (html, css, JavaScript) for you if u like :) just dm on discord! WebHelp#1048
[S] Frontend-Entwickler (HTML, CSS, Bootstrap, JS) [B] PayPal / Überweisung
03/04/2019 - Coders Trading - 0 Replies
Ich suche einen Frontend-Entwickler mit Erfahrung in HTML5, CSS3, Bootstrap und JavaScript (ggf. jQuery). Ein Kunde, welcher bei mir eine Webseite in Auftrag gegeben hat, wünscht einige kleinere Änderungen an der Seite, welche ich zeitlich aktuell nicht umsetzen kann, da ich noch einige andere Projekte habe. Daher würde ich das gerne an jemanden outsourcen, der die Zeit dafür hat. Mit der entsprechenden Expertise ist das Ganze wahrscheinlich innerhalb von 3 Stunden abgearbeitet. Konkret...
[Buying] [HTML/CSS]Suche Frontend Entwickler für eine Seite
06/06/2017 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo erstmal, ich suche einen Entwickler der mir eine Seite nach Bild nachschreiben kann. Es geht nur um eine Seite evtl auch 2 Seiten. Zahle je nachdem ca. 100 Euro. Bei Interesse einfach melden. Bitte aber nur Leute die das einigermaßen strukturiert hinbekommen. Das Bild: http://imgur.com/QeDhfjA Natürlich ohne die Grafiken. MFG
[S] Entwickler HTML/CSS/JAVA für Frontend und Minigames
05/15/2016 - Coders Trading - 1 Replies
Servus, da ich hier schon viele nette Leute kennengelernt habe möchte ich mal wieder eine Anfrage starten. Diesmal wird ein HTML/CSS/Java Coder gesucht der auf Stundenbasis mich in meinem Projekt unterstützt. Ich suche desweiteren jemanden der mir Minigames in Java programmiert die ich auf meine bestehende Internetseite online bringen möchte. Bezahlt wird per Paypal oder PSC. Alles weitere möchte ich gerne per Skype besprechen.

All times are GMT +1. The time now is 03:54.