[CoastCMS] CMS für statische HTML Seiten 04/24/2015 - Tutorials - 3 Replies Hallo liebe Community,
zuvor habe ich selber ca. 2 Wochen nach so einem kostenfreiem Content Management System im Internet gesucht und wurde erst später zufällig fündig.
Es ist mehr oder weniger eine Vorstellung als ein Tutorial aber auf meiner Suche nach dem CMS habe ich gemerkt das es nicht gerade wenige sind die soetwas suchen.
Das ganze nennt sich Coast CMS, es befindet sich zurzeit in der BETA-Phase aber mit den gegebenen Funktionen meiner Meinung nach komplett einsatzfähig.
[S] Designer (CSS,HTML) [B] eGold oder sonstiges 01/21/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hey Leute, ich habe ein neues Projekt angefangen welches mit Ajax jQuery etc funktionieren soll. Das ist auch kein Problem für mich, kann ich alles machen. Jedoch ist meine große schwäche das Designen bzw verwirklichen von Grafiken.
Deswegen suche ich eine nette Person die genau diese Sachen für mich umsetzt.
HTML und Css sind somit pflich, alles weitere ist gut, jedoch nicht notwendig.
Ihr würdet einen fixen Platz im Team bekommen und somit auch entlohnt werden. Ihr würdet dann...
NEW Designer Team Paralyze-Design (CSS,HTML,PHP,Java,AU3...) 06/19/2011 - Artist Trading - 13 Replies http://paralyze.cwsurf.de/img/logo.png
Hallo Liebe Epvper
Ich möchte euch heute unser neues Designer Team vorstellen:
Designer:expo (Nino Mujic)
Scripter: N1cerX (Nico Zentner) = ich
Was ihr über uns wissen müsst: