Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PHP Coder

Discussion on PHP Coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 204
Received Thanks: 2
PHP Coder

Hi Leute,
ich suche DRINGEND jemanden der mir sowas hier in PHP coden kann:

Sprich einen Redirect Checker wo ich die URL angebe und er prüft welche Redirects die Seite hat. WICHTIG IST HIERBEI das ich auch wählen kann über welches Land. Das ist das a und o !!!

Wer sowas kann bitte melden!
Rummydummy is offline  
Old 11/21/2022, 23:43   #2 Trade Status: Verified(?)

Valomirant's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1
Ich kann dir sowas machen.
Discord: InsaneFox#9883
Valomirant is offline  
Old 11/22/2022, 09:53   #3 Trade Status: Unverified(?)

ARMEN*'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 31
Kann ich dir auch programmieren.

Ich habe mich bei dir per PN gemeldet, ansonsten hier auch einmal mein
Discord: Armen#3415
ARMEN* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] PHP Coder für ne Hausarbeit - einfach für erfahrene coder
07/31/2018 - Coders Trading - 2 Replies
Moin moin, ich suche jemanden, der mir in PHP ne Hausarbeit für die Uni macht. Ich hab‘s leider veprennt und mein wissen reicht zwar aus um das zu machen, aber leider nicht ib der kurzen Zeit (um 00:00 Uhr ist abgabe). Für nen erfahrenen Programmierer ist das vielleicht 2 Stunden arbeit, welche ich natürlich auch entlohne. Es geht darum, dass in einem CMS ein bisschen was angepasst werden muss. Vieles kann kopiert und leicht abgeändert werden. Schriebt mir einfach ne PM mit eurem...
LF-PHP Looking For PHP Coder
10/06/2014 - Cabal Private Server - 0 Replies
Hey Elitepvpers, MMOPaRaDoX is in need of a PHP coder to help modify and create new scripts for our website MMOPaRaDoX :: Choose Your Destiny We are looking for a dedicated and strong minded individual that has knowledge of coding and can show proof of work. We're looking for the best please send all applications to our email:[email protected] Please include the following in your email: Your Name: Where you are Located:
[HTML&php] Bestimmte Anzeigen im Php Script
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, also ich zeig euch einfach mal wie ich das gerne haben möchte: Man loggt sich ein. http://666kb.com/i/bdhq25fc4pxa9eg2u.gif Dann erscheint das hier: http://666kb.com/i/bdhq2l3ahxr844c12.gif Wie stelle ich das jetzt ein, dass zB Rain sich einloggt und NUR die Account daten von Rain angezeigt wird und nicht von alle anderen Accounts in der Tabelle da...
[PHP] PHP fehler on line 4
07/16/2009 - Web Development - 2 Replies
Ich hab mich heute mal an PHP versucht(nach anleitung eines tourial) nur bin ich leider jemmerlich gescheitert =( kann leider nicht genaures dazu posten weil ich mich damit noch nicht genug auskenn. Also Fehler ist folgender wenn ich das PHP script ausführen will: Parse error: parse error in C:\xampp\test\dberstellen.php on line 4 Der Script dazu: <?php error_reporting(E_ALL); define ( 'MYSQL_HOST', 'localhost' ) define ( 'MYSQL_BENUTZER', 'root' )

All times are GMT +1. The time now is 09:52.