Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Coder für Opensource Erweiterung [B] PP, Crypto oder Sonstiges

Discussion on [S] Coder für Opensource Erweiterung [B] PP, Crypto oder Sonstiges within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Post [S] Coder für Opensource Erweiterung [B] PP, Crypto oder Sonstiges

Hallo lieber Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Coder, welcher mir bei einem Opensource Projekt wenige Zeilen hinzufügen kann.
Gewünscht ist die bereits existierende Logfunktion so umzucoden, dass die Logs welche aktuell in einem Textfile abgelegt werden in die Ereignisanzeige geschrieben werden.

Das genannte Projekt wurde in C++ geschrieben.
Alles weitere würde ich gerne privat abklären, entweder via PM oder TeamSpeak.

Freue mich auf eure Rückmeldungen

MfG.
NoX
XNoNaX is offline  
Reply

Tags
c++, coder, coding, opensource

Similar Threads Similar Threads
[Buying] PHP Coder für ne Hausarbeit - einfach für erfahrene coder
07/31/2018 - Coders Trading - 2 Replies
Moin moin, ich suche jemanden, der mir in PHP ne Hausarbeit für die Uni macht. Ich hab‘s leider veprennt und mein wissen reicht zwar aus um das zu machen, aber leider nicht ib der kurzen Zeit (um 00:00 Uhr ist abgabe). Für nen erfahrenen Programmierer ist das vielleicht 2 Stunden arbeit, welche ich natürlich auch entlohne. Es geht darum, dass in einem CMS ein bisschen was angepasst werden muss. Vieles kann kopiert und leicht abgeändert werden. Schriebt mir einfach ne PM mit eurem...
Suche Coder für Profil Erweiterung Biete E*Gold
06/24/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Community, Heute bin ich mal auf der suche nach einem Coder der sich mit ILCH auskennt oder mir das Profil von den Usern Erweitern kann. Ich zeige es euch anhand eines Bildes Natürlich soll nicht nur ein Menü dort hin. Weitere Sachen die ich wenn man Drauf Klickt haben will kann ich per Pm schreiben. http://s14.directupload.net/images/130623/ijih7xq x.png http://emo-world.de
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
[S] steam spiel wie l4d2 oder sonstiges[B]psc oder sonstiges
09/01/2012 - Trading - 0 Replies
hey topic

All times are GMT +1. The time now is 22:23.