Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot/Tool zum Autofillen + Absenden

Discussion on Bot/Tool zum Autofillen + Absenden within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Bot/Tool zum Autofillen + Absenden

Servus,

da wir ein Bauunternehmen sind und wir 200+ aktive Mitarbeiter haben und diese Mitarbeiter leider sich jeden Tag testen müssen (nicht alle) muss ich das ganze immer jeden Tag manuell eingeben und ein Termin buchen.

Nun suche ich aber eine kleinen fähigen Bot der folgendes machen muss:
1. Testzentrum-Seite aufrufen
2. Richtiges Testzentrum auswählen
3. Tag ist schon ausgewählt muss man nur Zeitraum wählen
4. Daten (die gespeichert in einer Datei sind) automatisch eingeben und abschicken

Das sollte doch machbar sein, wer kann sowas basteln?

Natsu Dragneel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datenbank Tabellen 2 Datensätze erzeugen beim Absenden
06/30/2015 - Web Development - 3 Replies
Guten Abend, Ich möchte auf meinem Skript es so erzeugen das man seine Daten vollständig eingibt und dabei 2 Querys bzw. Datensätze erzeugt werden in jeweil 2 verschiedenen Tabellen. Beispiel: Man trägt seine Daten ein und drückt auf Absenden. Dann erscheint ein Datensatz in der Tabelle " Daten " . Jedoch soll noch in einer anderen Tabelle " Log " im gleichen Moment die IP Adresse und den Port eingetragen werden. Bis zum Schritt mit den Daten habe ich es hinbekommen. Weiter nicht. ...
F: Beim Absenden sollen erstmal alle Textfelder eingegeben werden
05/15/2015 - Web Development - 7 Replies
Hallo, Ich habe hier ein PHP-Code wo man seine Daten eingeben die dann in der DB gespeichert werden. Jedoch sollen beim Absenden erstmal die Felder eingetragen sein. Mein Problem ist es , ich kann so oft den input type="submit" button drücken der speichert jedes mal den Datensatz ein nur halt ohne namen etc. Code: <?php
PHP - Hilfe bei Meldungen nach absenden eines Formulars
07/22/2014 - Web Development - 7 Replies
Serv .. hab mir mit Hilfe von Codeschnipseln ein simples Loginscript geschrieben. Nach dem Klick auf den Button wird das Formular abgeschickt und danach erscheint eine Meldung ob der Login erfolgreich war oder nicht. Diese Meldung wird allerdings in einem neuen Fenster ausgegeben, ich möchte diese aber über der Loginform ausgeben lassen (siehe rot markierten bereich auf Abbildung). Wäre nett, wenn sich jemand mal mein Script ansieht und mir da weiterhelfen kann. Außerdem erhalte ich...
[How2]Shutdown absenden ._.
09/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 77 Replies
So, der Thread basiert auf Lolkids und Computerfreeks methode! Wer zu faul ist dort alle seiten zu lesen kanne s auch hier entnehmen. Ich will auch KEINE THX dafü! Also, als erstes erstellt ne php datei mit folgendem inhalt:
[PHP] Verbesserung zum Shutdowns absenden.
09/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallu. Da nun eh das meiste publick ist, mache ich hier mal einen vernünften PHP Code pub, ohne das man ständig IP wechseln muss ;O @Flamer, es basiert ebenfals auf Nico's Tool, aber es ist es nicht... <?php if($_GET=="shutdown") {



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.