Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

📌 KatzenPapa's Bot House 🔥 Twitch - Discord - YouTube | ChatBots//Moderation 🤖

Discussion on 📌 KatzenPapa's Bot House 🔥 Twitch - Discord - YouTube | ChatBots//Moderation 🤖 within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 73
📌 KatzenPapa's Bot House 🔥 Twitch - Discord - YouTube | ChatBots//Moderation 🤖

Good day my dear,
I am a long-time programmer in the fields of HTML, PHP, JavaScript, MySQL & CSS.
My services are offered quickly, professionally and with a high level of customer satisfaction.

Example of my Work

Payments accepted
I accept the currency e*Gold as well as payments via PayPal. In exceptional cases, Bitcoin and Paysafecard are also accepted. All purchases are secured via the Request a Trade from Elitepvpers.

My Reviews
Quote:
Originally Posted by ŦΛΞ†
know him a bit longer and he is a nice and trustet guy he will help you with all what you wish

Contact
|
.KatzenPapa. is offline  
Old 01/08/2022, 19:34   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 73
#reopen.
.KatzenPapa. is offline  
Old 01/18/2022, 10:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,562
Hi,

eigentlich wollte ich das nicht machen, bin nicht ein Fan von so was, aber langsam fühle ich mich verascht. Ist nun eine längere Zeit drüber hinweg, am Anfang lief alles gut, aber nun willst du mich aufn Strich legen.

Ich habe bei dir einen Bot gekauft, einen Bot den du für mich gemacht hast, einen Bot der einige Bots in einem hat. Die Bots wurden zusammengeführt und du hast etwas dazu programmiert, nach meinen Vorlieben, auch wenns nicht genau geklappt hat.

Nun habe ich dir genug Geld überwiesen, gespendet oder sonst was. Dein Dank dafür ist es was? Mich zu blocken. Dieses Thema haben wir auch nun geklärt (dachte ich) und dann war erst mal alles wieder cool. Dann hieß es am Anfang, du hast meinen Support für immer, wo ist der Support? Dafür das du mich auf Discord blockst sehe ich keinen einzigen Support. Jetzt stehe ich da mit dem Bot was du gemacht hast, was nicht ein mal mehr richtig funktioniert. Ich hab einen Webspace gekauft, wo du den Bot von mir drüber laufen lässt + deinen eigenen auch darüber laufen lässt. Ich bezahle ihn jeden Monat und dann kommst du mir so an.

Dann wird gestern die Datenbank zerschossen, da schreibst du mich erst mal an und denkst ich hätte irgendwas gelöscht, mir geht aber alles am Sack vorbei, ich habe nichts angefasst und du hast es dir irgendwie selbst zerschossen. Es wird jeden Monat gezahlt, von daher liegt nichts an meiner Seite. Anschließend kommst du mir damit an, das Ganze zu reparieren, wofür du schon genug Geld erhalten hast und dennoch bist du nicht in der Lage mir zu helfen, nein, im Gegenteil, du blockst mich einfach wieder und wieder auf Discord. Dasselbe Spiel hast du bei @ gemacht, der dir Designs erstellt hat und etc. wo du ihn einfach geblockt hast.

Digger Spaß bei Seite, ich weiß du hast Probleme oder sonst was, dir geht es mal nicht gut und und und, aber du kannst doch nicht deinen Kundenkreis so behandeln. Was erwartest du dann eigentlich? Gutes Feedback das dann da auch stehen bleibt obwohl du das nicht mal verdient hast? Dann schreibe ich dich höflichst an eben, steht da das du mich eiskalt auf Discord geblockt hast, sag mal gehts dir noch gut? Was mach ich jetzt mit meinem Bot? Ich spende dir noch in deinem Stream was, gebe dir Geld, leihe dir wenn du Probleme hast und mich ignorierst und blockst du, weil ich dir kein Feedback innerhalb 2-3 Tagen gegeben habe, weil ich selbst viel zu tun hatte und real-life nun mal vorging dazu geht es hierbei nur um ein Feedback den ich dir abgeben sollte, woraufhin du mich geblockt und ignoriert hast. Ich habe dir immer meine Hilfe angeboten, dich versucht seelisch und mentalisch zu unterstützen, dir wie gesagt schon oft mals Geld geschickt ohne Bedenken zu haben, aber danke für dein Dank dafür!

Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll, ich finde es einfach nur zu Schade. Hatte eigentlich nichts gegen dich, bis dann so eine Scheiße von dir kam.

Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread