Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche CODING Unterstützung - CSS HTML Wordpress Anpassungen - Biete €€ Paypal Amazon

Discussion on Suche CODING Unterstützung - CSS HTML Wordpress Anpassungen - Biete €€ Paypal Amazon within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche CODING Unterstützung - CSS HTML Wordpress Anpassungen - Biete €€ Paypal Amazon

Hallo zusammen,

ich bearbeite Fotos für Betriebe und öfter gibt es auch Kunden die eine Webseite von mir wollen. Ich erstelle die Webseiten über Wordpress mit Elementor. Immerwieder benötige ich aber an einigen Stellen Unterstützung, z.B. Warenkorb Icon etwas weiter rechts platzieren, oder andere optische oder codierungsanpassungen. Nichts schwieriges oder unmögliches in meinen Augen für Codierer mit normalen Kenntnissen.

Für die regelmäßige Unterstützung biete ich Einmalzahlungen an nach Aufwand. Meist 25 - 50 € je nach Umfang. Mit Gewerbeschein/Rechnung bevorzugt muss aber nicht sein

Das kann sich auch im Monat mal auf 200 - 400 € häufen falls du gut unterstützen kannst. Langfristig natürlich.

Bei Interesse bitte über Discord Erstkontakt melden, später Telegram Kommunikation pflicht :-)!

DANKE UND LG

Discord: dieALTE#7595
dieALTERNATIVE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Regelmäßige Unterstützung Wordpress (Anpassungen und auch mal Coding) [Biete] Geld €€
03/30/2021 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich bearbeite Fotos für Betriebe und öfter gibt es auch Kunden die eine Webseite von mir wollen. Ich erstelle die Webseiten über Wordpress mit Elementor. Immerwieder benötige ich aber an einigen Stellen Unterstützung, z.B. Warenkorb Icon etwas weiter rechts platzieren, oder andere optische oder codierungsanpassungen. Nichts schwieriges oder unmögliches in meinen Augen für Codierer mit normalen Kenntnissen. Für die regelmäßige Unterstützung biete ich Einmalzahlungen an nach...
[Buying] WordPress Bugfixxes / kleine Anpassungen - Biete GELD Paypal o.ä.
11/03/2020 - Coders Trading - 0 Replies
Moin zusammen, ich mache immer wieder mal kleinere Webseitenprojekte für Freunde und Bekannte. Diese laufen immer über Wordpress. Ich habe einige kleinere Bugs und Änderungswünsche die ich bei zukünftigen aber auch bestehenden Webseiten gerne anpassen würde. Per Discord würde ich erklären und beschreiben, um was es sich da handelt (es sind z.B. Linkänderungen und Anpassungen oder Bugfixxes). Für jeden Bugfix/Anpassung etc. würde ich immer FIX was zahlen. Bitte erwartet aber keine 3...
[Buying] Wordpress Anpassungen
07/06/2018 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir ein paar Buttons in meine Website einbaut. 1. verbindung zu Teamspeak³ Server 2. weiterleitung zu einem externen PDF Dokument Bezahlung nur per PayPal (kein F&F) und eine Rechnung wäre schön. Ich gebe nur first wenn der Partner trusted ist.
[B] Design-Anpassungen, PHP-Coding
02/11/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe Community. Ich biete hier Designanpassungen an, also im Klartext .PSD -> .html/.css, ebenso biete ich die Anpassung der Designs an Systeme an. Ebenfalls bin ich in der Lage PHP-Scripte zu schreiben bzw. Anzupassen. Da das hier mein erster Thread in dem Bereich ist, weiß ich nicht wie ausführlich ich diesen Posten sollte. Referenzen kann ich derzeit keine Aufweisen aber besitze das Know-How für diese Tätigkeit durch meine Ausbildung als Fachinformatiker in...

All times are GMT +1. The time now is 19:41.