Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Coding Service | Webseite,Software Programmierung,Skripte | Experte[/B]

Discussion on [B]Coding Service | Webseite,Software Programmierung,Skripte | Experte[/B] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B]Coding Service | Webseite,Software Programmierung,Skripte | Experte[/B]

Du brauchst eine schöne und günstige Webseite?

Du möchtest einen Vorgang automatisiert haben?

Du brauchst eine Software für dein Start-up?

Egal was es ist, ich werde dir deine Wünsche erfüllen und das mit einem fairen Preis. Die einzige Voraussetzung ... es muss LEGAL sein

Für die erste Kontaktaufnahme kannst du mir gerne eine DM schicken
oder mich auch einfach gleich auf Discord kontaktieren:

iloveprogramming#8347
iloveprogramming is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] JSF programmierung mit vorhanden Backend Programmierung
01/19/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemanden der mir was ganz leichtes per JSF programmiert. Ich habe eine Java Anwendung programmiert die Einträge via JPA in die DB speichert. Jetzt bräuchte ich eine JSF Anwendung welche mir die Einträge zb: Angestellter X verkauft an Käufer Y das Auto Z um 5000€.
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung
01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies
Hallo epvp Freunde, Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen. Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder. Jederzeit - wann und wo du willst. Meine Kenntnisse: Webdesign Web-Programmierung (€ 35/Stunde)
[Selling] ★★ [Coding Service] Software, Website or Script? DarkHour Coding! ★★
10/26/2014 - Coders Trading - 3 Replies
★★ Software, Website or Script? DarkHour Coding! ★★ Deutsch: Du hast eine Vision von einer Software, einer Website oder einem Script? Wir coden es dir! Erzähl uns einfach von deinen Vorstellungen und sei aktiv bei der Programmierung dabei, indem du uns mit deinen Ideen leitest. Du brauchst keinerlei Wissen über irgendwelche Programmier-Dinge haben, das erledigen wir für dich!
[Suche] Joomla Experte für eine Webseite
06/30/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo Community, vor 1 Monat habe ich hier im Epvp Forum eine Beitrag erstellt der sich auf ein Projekt bezog was Ich mit ein parr guten Leuten erstellen wollte/will. Ich habe zu derzeit jemanden gefunden der sich um die Webseite kümmern wollte. Leider hatte er sich dort zu viel vorgenommen und hat mehr mit Tage langen verspätungen geglänzt. Das Projekt bzw. die Webseite ist bis Heute in einem schlechten zustand. Daher suche ich da der nette herr die Webseite mit Joomla erstellt hat jmd...

All times are GMT +1. The time now is 02:13.