Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 07:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche fitten Programmierer mit Html, Jquery, Php fähigkeiten

Discussion on Suche fitten Programmierer mit Html, Jquery, Php fähigkeiten within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Smile Suche fitten Programmierer mit Html, Jquery, Php fähigkeiten

Brauche jemanden am 08.03 um 11:00 mit den oben kennanten Kennitnissen für maximal 30-45min.
Bezahlung wird per Paypal oder Banküberweisung erledigt.
Immer noch am Suchen
Mfg
Kalirt

Hat sich erledigt.
Kalirt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Programmierer (Php, Jquery, ..)[B]PSC, Paypal
05/13/2016 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo! Ich hätte gerne ein Php Script erstellt und habe noch eins was ich gerne erweitert haben möchte bzw. vllt. sogar komplett neu erstellt. LG
Webservice! HTML/CSS/PHP/jQuery
04/14/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Biete ab heute meinen Webservice an! Was ich mache: -Designs in HTML/CSS/jQuery umwandeln -Designs anpassen an CMS -PHP Coding (einfach sagen was ihr braucht ich werde sagen wie viel es kostet) Preise: Sind immer unterschiedlich, kommt auf Umfang und Schwierigkeitsgrad an.
[Fähigkeiten] Steuerbare Fähigkeiten
12/17/2011 - League of Legends - 12 Replies
Hallo LoL Spieler könnt ihr mir Champions nennen dessen Fähigkeit man steurn kann? z.B. Shaco's Ulti | Man kann den Klon steuern. Annie's Ulti | Man kann den Bären steuern. Bin über jede Antwort Dankbar :D MfG Dende
Jquery Ajax PHP HTML Java PLEASE HELP ME!
05/04/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Com, http://ralphwhitbeck.com/content/binary/JQuery_lo go_color_onwhite.png Ich suche jemanden der mich in skype adden kann und mir hilft, ich habe ein javascript (das ich hier nicht veröffentliche) und möchte da ein PHP script einbauen. Aber es geht nicht so wie ich es will bitte helf mir jemand persöhnlich skype ist am besten

All times are GMT +1. The time now is 07:44.