ich suche nach jemanden, der mir etwas zur Analyse von Bitcoins (oder eine andere Kryptowährungen) scripten kann.
Im Grunde geht es darum ein Script zu kreieren, welches gewisse, historische Daten von der Blockchain abruft und analysiert.
zum einen soll ein 12-monatiger Zeitrum von der Blockchain abgerufen werden können mit den jeweiligen Preisdaten, Anzahl der Trades etc. was möglich wäre. Genauer könnte man das im Privaten besprechen. Hinterher sollten die Daten in einem Graph dargestellt werden, was den Kursverlauf dieser ausgewählten 12 Monate anzeigt.
Im besten Fall lässt sich der Graph (von mir) beschriften, weshalb der Kurs diesen Verlauf genommen hat, da ich genau dies analysieren muss. Die Beschriftung ist nicht zwingend erforderlich, da ich das auch später machen kann. Das Tool selbst wäre aber ziemlich praktisch..
Falls sich jemand vorstellen könnte etwas in dieser Richtung zu machen, könnte man gerne darüber sprechen.
Ich denke, dass APIs z. B. von Binance oder ähnliche Plattformen ziemlich nützlich hierfür sein könnten. Es wäre auch gut, wenn man mehrere Plattformdaten gleichzeitig "verarbeiten" könnte.
LG