Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemanden der mir die Webseite programmiert

Discussion on Suche jemanden der mir die Webseite programmiert within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

S2+S1AccountsH60+Gold's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suche jemanden der mir die Webseite programmiert

Hey wie oben im Titel zu sehen suche ich jemanden der mir meine webseite programmiert so optimal wie möglich. Ich kenn mich damit leider garnicht aus aber weiß schon wie die Seite am ende aussehen sollte.
Das ganze handelt sich um einen Shop. Die bezahlung wird ziemlich großzügig ausfallen.

Bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich Ahnung davon habt und sowas schonmal gemacht habt.

Suche wirklich jemanden sehr Profesionelles bin da wirklich bereit ziemlich Tief in die Tasche zu greifen. Bitte nur mit Arbeitsnachweise melden ich merke schon wenn ihr nicht wirklich Ahnung von der Materie habt. Am besten ihr könnt das ganze selber Programmieren und braucht dafür keine Hilfe von Dritt Seiten.
S2+S1AccountsH60+Gold is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir was programmiert (web)
09/29/2020 - Coders Trading - 3 Replies
Bräuchte jemanden der mir was programmiert, geht darum daten in echtzeit aus 2 Seiten zu ziehen und beim Registrierungsprozess einzufügen, entweder als Browser add on oder als programm. Für mehr infos pn oder dc : NoJoke-#1430
[Buying] Suche jemanden der mir eine App programmiert [Biete] Das was du willst
03/29/2017 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, wie im Topic bereits geschrieben, suche ich jemanden der mir eine App Programmiert die es später im Playstore/iTunes Store gibt. Es wird eine einfache App sein nichts schwierieges. Ich biete euch das was ihr wollt wenn ich Eg/Psc/PP/Überweisung/Btc egal was wollt sagt bescheid über den Betrag einigen wir uns dann. Für mehr info PM ! Mfg Dembe
[Suche] Jemanden, der mir etwas programmiert
01/10/2014 - elite*gold Trading - 14 Replies
Siehe Titel, bitte per Skype melden :)
[Suche] Jemanden der mit mir etwas Programmiert
06/15/2013 - .NET Languages - 4 Replies
Jo, Ich code in VB.net und suche nen Collegen, der lust hat mit mir ein Programm zu entwerfen. Meldet euch doch mal bei mir. Ideen: Account Creator, etc.
Suche jemanden der mir was programmiert !
02/20/2012 - Main - 0 Replies
hey suche jemanden der mir einen Account creator bei Kostenlos Fans tauschen, Marketing kaufen, online Geld verdienen bei FanDealer.de erstellt. email bitte z.B [email protected] [email protected] usw. kann das einer bitte machen ?

All times are GMT +1. The time now is 06:53.