Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Überarbeitung von Website

Discussion on Überarbeitung von Website within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Kakashi.'s Avatar
 
elite*gold: 419
Join Date: Apr 2020
Posts: 182
Received Thanks: 26
Überarbeitung von Website

Hallo suche jemanden der mir meine Website überarbeiten kann da ich selber einfach keine Zeit dafür finde.
Die Seite läuft über Shopfront und bräuchte eine neue Payment Wall und paar kleine Anpassungen.
Einzelheiten am besten im direkten Gespräch.
Am besten auf Discord addn.
Kakashi. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Webcoder für Überarbeitung einer Website
03/21/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo Zusammen, ich habe eine Website zur Verwaltung von bestimmten Dokumenten erstellt. Das Design ist bereits komplett fertig und die meisten Funktionen sind auch bereits realisiert. Nun möchte ich, dass jemand über den kompletten PHP Code geht und ihn auf den neusten Stand bringt (Aktualität, Sicherheitslücken etc.). Zusätzlich sind noch 2-3 Funktionen zu programmieren. Zur Zeit ist es mit nicht möglich an der Seite weiterzuarbeiten und meine PHP Kenntnisse sind eben auch nicht auf dem...
[B] Logo`s ink. überarbeitung [s] e*Gold, psc, paypal
05/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Ich biete diese Logos an welche ich alle selber gemacht habe, als gegen Leistung nehme ich Paysafe Cards. (Playerrahmen sind auch vorhanden, bei Interesse einfach anschreiben.) Bei Interesse melden: ICQ: 622-385-619 Skype:leoboy49 http://img6.imagebanana.com/img/0q8epadz/faust.jp g http://img6.imagebanana.com/img/hqx4ez6p/myfex.jp g
Map überarbeitung! Kleine Vorschau :)
06/02/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo, Neues Update kommt. Laut Update werden die Maps bearbeitet. Hier ist schonmal ein Teil davon,wie sie aussehen werden ;-) Marien: http://s.nx.com/S2/Game/WarRock/WarRock2/image/in formation/episode4/img_marien1.jpg http://s.nx.com/S2/Game/WarRock/WarRock2/image/in formation/episode4/img_marien2.jpg http://s.nx.com/S2/Game/WarRock/WarRock2/image/in formation/episode4/img_marien3.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.