[S]uche jemand der mir erklärt was erklärt [B] 26 e*gold 08/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ok es geht um einen Bot welchen ich auf einer englishcen seite gefunden habe, den ich aber nicht aktivieren kann, weil mir das knowhow dazu fehlt.
es ist ein youtubeviewbot welcher zum starten eine .bat Datei benötigt, welche man aber erst noch anpassen muss.
per PN wäre das erklären zu aufwendig deshalb über skype: hell_i3oy
Wer erklärt mir oder erstellt mir eine Serverdatei? 06/24/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo Leute,
also ich hätte gerne einen Flyff Pserver,kaufen des Servers ist kein Problem,aber weiß nicht wie man das alles einstellt wäre nett wenn mir das jemand erklären würde.
Reverse-Engineering talk 12/02/2005 - General Coding - 3 Replies kennt sich jmd. mit der rechtlichen lage bezgl. reverse-engineering aus?
die einen sagen das es illegal ist, die anderen wiederum meinen das re legal ist, was stimmt nun?
ganz interessant ist auch http://de.wikipedia.org/wiki/Reverse_Engin...htlic he_Aspekte
ich finde wir sollten das mal diskutieren um ein wenig klarheit zu schaffen.
Die diskussion sollte speziell auf gamehacking gerichtet sein (nicht auf das cracken von programmen)