Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einfaches Programm

Discussion on Suche einfaches Programm within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Suche einfaches Programm

Das Programm soll auf Ebay Kleinanzeigen (de) jedesmal wenn eine Anzeige unter einer bestimmten Suche (URL) veröffentlicht wird, mich sofort per email benachrichtigen. Budget liegt bei 50€
Kenabi is offline  
Old 08/11/2020, 10:56   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
0x00's Avatar
 
elite*gold: 731
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,718
Received Thanks: 312
Funktioniert das nicht für deinen Fall?

0x00 is offline  
Old 08/11/2020, 12:06   #3
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by 0x00 View Post
Funktioniert das nicht für deinen Fall?

Ne das dauert immer mehrere Minuten nachdem eine Anzeige veröffentlicht wurde bis ich benachrichtigt werde
Kenabi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche einfaches programm
04/07/2015 - Coders Trading - 7 Replies
suche einfaches programm das mir auf einer homepage immer wieder ein Account erstellt, auf Vote 4 Coins drückt und das bestimmte Item kauft. ( Richtung: Metin2 p-server ) gebe 5-10 Euro kann mit e*gold, psc, amazon und co. bezahlen.
Suche Programmierer für ein einfaches Programm
11/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Leudde, Ich suche ein Prorammierer und zwar für folgendes: Ich bin momentan bei Knuddels.de aktive und leite einen Dice Channel.. Bedeutet soviel das die Leute dort einen Würfel mit 500 Seiten werfen und eine Zahl herauskommt.. zb 2 ... denn muss ich heraussuchen was die bei der 2 gewonnen haben. NUN suche ich ein Programm, wo ich die 2 Eingebe und es mir sagt, das ich dies oder jenes gewonnen habe..
[Suche] einen CODER für ein einfaches Programm ...
01/05/2012 - General Coding - 10 Replies
Und zwar suche ich einen der mir ein ganz einfaches programm codet. Ich bin auf einer flirtseite angemeldet und da muss man Bilder bewerten(voten) um points zu bekommen. Ist so face2face voting. Nun möchte ich nicht die ganze Zeit am Lappi sitzen und klicken. Ich zeige je nach dem wer das kann die seite und das Votesystem. ich möchte das das programm im hintergrund die bilder votet alle 1 sekunde und ich dabei noch ganz normal surfen kann.
SUCHE einfaches AutoIt programm
07/02/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hallo, ich suche ein ganz einfaches Programm, dass unendlich oft und möglichst schnell die LINKE maustaste drückt, was sich am besten mit F8 starten lässt und mit F9 beeenden lässt (z.B) habe es schon selber probiert, jedoch ohne Erfolg wenn jemand das schnell für mich machen könnte wäre das super dufte :D mfg.



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.