Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche C# Coder für Scraping

Discussion on Suche C# Coder für Scraping within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Lightbulb Suche C# Coder für Scraping

Hallo,

suche eien C# Coder der mit Selenium umgehen kann und mir einen kleinen bestimmten bereich scapen würde.

bezahlung mahen wir privat aus.
Liquidcit is offline  
Old 08/02/2020, 19:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

PC Jones's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 266/0/0
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Liquidcit View Post
Hallo,

suche eien C# Coder der mit Selenium umgehen kann und mir einen kleinen bestimmten bereich scapen würde.

bezahlung mahen wir privat aus.
Meld dich gerne per PN oder in Skype, programmiere seit Jahren in C# und arbeite seit Jahren mit Selenium
PC Jones is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] PHP Coder für ne Hausarbeit - einfach für erfahrene coder
07/31/2018 - Coders Trading - 2 Replies
Moin moin, ich suche jemanden, der mir in PHP ne Hausarbeit für die Uni macht. Ich hab‘s leider veprennt und mein wissen reicht zwar aus um das zu machen, aber leider nicht ib der kurzen Zeit (um 00:00 Uhr ist abgabe). Für nen erfahrenen Programmierer ist das vielleicht 2 Stunden arbeit, welche ich natürlich auch entlohne. Es geht darum, dass in einem CMS ein bisschen was angepasst werden muss. Vieles kann kopiert und leicht abgeändert werden. Schriebt mir einfach ne PM mit eurem...
suche Scraping tool für Wefut DB
05/30/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Brauche die Datenbank von Wefut FIFA 15 Ultimate Team Player Database | WeFUT heißt ich brauche ein tool wo mit ich jeden Spieler ( mit filter ) nach belieben in die DB schreiben kann =) mit preisvorschalg bitte
[Buying] Search for a Coder for S4League/Suche einen Coder für S4League
05/01/2015 - Coders Trading - 4 Replies
-
[Buying] 1 Coder für Clan website, 1 Coder for Clan Website
07/01/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Nach ein paar unfähigen codern, suchen wir jmd. zuverlässiges der Unsere Clan Homepage in Webspell oder Clansphere, Wordpress, Joomla Coded (design ist schon vorhanden) bei guter Leistung steht ein Folgeauftrag im Raum After some Disappointment we are searching for good coders, which are experienced with Web spell, Joomla Wordpress or Clan sphere (Design is already fin). Add me on skype : dragonx497

All times are GMT +1. The time now is 05:33.