Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Coder für Python fragen

Discussion on Suche Coder für Python fragen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

CsGoHändler's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 278/0/0
Received Thanks: 115
Suche Coder für Python fragen

Hallo,

Ich bin gerade dabei meine Codingkentnisse etwas auf zu frischen und suche nun jemanden der sich recht gut mit Python auskennt für diverse Fragen und kleine Hilfestellungen ab und an. Dafür biete ich kleine Summen an Paypal an, die je nach Zeitaufwand natürlich wachsen. Bitte keine unsummen oder 10€ Stundenlöhne erwarten, ich suche in erster Linie jemanden dem kein Zacken aus der Krone bricht wenn er ein paar Fragen beantwortet und dabei nebenher etwas kleingeld verdienen kann.

Gerne per Discord melden DasD#7438
CsGoHändler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] PHP Coder für ne Hausarbeit - einfach für erfahrene coder
07/31/2018 - Coders Trading - 2 Replies
Moin moin, ich suche jemanden, der mir in PHP ne Hausarbeit für die Uni macht. Ich hab‘s leider veprennt und mein wissen reicht zwar aus um das zu machen, aber leider nicht ib der kurzen Zeit (um 00:00 Uhr ist abgabe). Für nen erfahrenen Programmierer ist das vielleicht 2 Stunden arbeit, welche ich natürlich auch entlohne. Es geht darum, dass in einem CMS ein bisschen was angepasst werden muss. Vieles kann kopiert und leicht abgeändert werden. Schriebt mir einfach ne PM mit eurem...
WIr suchen einen Python Coder für unser Team.
10/06/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 1 Replies
Guten Tag und ein Hallo. Wir suchen einen Python Coder der uns etwas unter die Arme greifft. Was genau muss gemacht gewerden ? Er muss einen .py Script, das schon fertig und Funktionstüchtig ist, einbauen und diese auf eine Taste oder über das Board die Funktion aufrufen können. Auch im Team ist ein Stelle frei. Bitte PN ich add dich in Skype.

All times are GMT +1. The time now is 13:52.