Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Handy Optimierung (Wordpress/Elemtor Plugin)

Discussion on Suche Handy Optimierung (Wordpress/Elemtor Plugin) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Suche Handy Optimierung (Wordpress/Elemtor Plugin)

Moin, hab per Wordpress und dem Elementor Plugin meine Homepage designet, allles schön und gut, nur habe ich es auf dem Handy geschaut und es sieht igit igit aus.

Suche jemanden der sich damit auskennt und was dazu verdienen möchte für ne Optimierung aufs Handydesign, das Design von der Desktopversion soll möglichst gleich bleiben, beim Handy design soll verschoben & dazu designt werden falls nötig
alla is offline  
Old 08/10/2020, 15:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 13
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by alla View Post
Moin, hab per Wordpress und dem Elementor Plugin meine Homepage designet, allles schön und gut, nur habe ich es auf dem Handy geschaut und es sieht igit igit aus.

Suche jemanden der sich damit auskennt und was dazu verdienen möchte für ne Optimierung aufs Handydesign, das Design von der Desktopversion soll möglichst gleich bleiben, beim Handy design soll verschoben & dazu designt werden falls nötig
schon etwas älter aber hast du jemanden gefunden ?
Holzkopf1945 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[★] Suche SEO-Optimierung für einen Wordpress Blog [★]
07/27/2015 - elite*gold Trading - 32 Replies
Hallo Forum, ich suche für einen Wordpress Blog eine optimale SEO Optimierung. Da ich mich selbst damit nicht wirklich auskenne dachte ich mir ich frag einmal hier nach, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der damit zu tun hat. Ich würde mich freuen wenn sich da jemand finden lässt. Natürlich würde ich das ganze auch vergünstigen, anbieten kann ich e*Gold und PayPal. Sofern ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PN bei mir, sollte der einfachste Weg sein.
[Selling] FFA Plugin/Support Plugin/Musik Plugin/Umfrage Plugin
12/09/2014 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hey, ich biete euch hier einige Bukkit Plugins an :) Weitere folgen ^^ FFA-Plugin Was wird benötigt? Server + BungeeCord Netzwerk (Plugin ist auf BungeeCord ausgelegt.)
Wordpress SEO-Optimierung
07/31/2012 - Web Development - 20 Replies
^
Kaufe Elemtor/Arcanist MURANO
01/22/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte wie schon im Titel erwähnt einen Elementor/Arcanist auf dem deutschen Server Murano. Er sollte am besten schon master sein. Wenn ein seelengebundener Staff auf dem Account vorhanden sein sollte zahle ich natürlich etwas mehr. In diesem Fall wären,je nach lvl des Characters,Queen Entaness oder Ancient Staff selbstverständlich am besten Kontakt per pn hier im Forum oder über den Thread MfG

All times are GMT +1. The time now is 21:56.