Suche PHP-Kenner zur Installation eines Scripts 07/13/2020 - Coders Trading - 2 Replies Moin Moin,
irgendwas stimmt bei meinem Script nicht ganz oder ich bin nicht kompetent genug (eher letzteres) um das Script richtig zu installieren. Der Anleitung zufolge ist alles richtig, allerdings wird trotzdem nichts aufrufbar.
Wer kann helfen? Gerne einmal über Discord oder Skype anschreiben :-)
[Buying] Suche PHP-Kenner DRINGEND 02/21/2018 - Coders Trading - 4 Replies Hallo,
ich habe mir einen PHP-Script für mein Webhost bei strato.de gekauft und versuche diesen nun zu installieren. Bin allerdings kläglich zu dumm dafür diesen richtig zu nutzen geschweige denn einzufügen. Die Installationsanleitung ist meiner Ansicht nach nicht richtig gestellt und ich habe meine Komplikationen.
Ich zahle gut für den der mir dies innerhalb von 24h Stunden installiert.
[S] PHP Kenner [B] e*g 03/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
ich habe ein Problem ich habe eine Backgound Bilddatei und eine zweit bild datei, nur soll dieses zweite Bild, mittels PHP auf die Backgorunddatei eingefügt werden an einer bestimmten Stelle, das ganze geht natürlich mittels Imagecopy, aber genau hier liegt das Problem, gibt es hier jemadnen der sich damit auskennt und sich das einmal angucken könnte ? :)
biete e*g
mfg