Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webentwickler (HTML,CSS,Javascript)

Discussion on Webentwickler (HTML,CSS,Javascript) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

str1nT's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 219/0/1
Received Thanks: 34
Webentwickler (HTML,CSS,Javascript)

-
str1nT is offline  
Old 06/19/2020, 23:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Wir sind hier kein Hausaufgabenforum und schreiben auch keine Prüfungen für andere Menschen.

#closed
Kim is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Webentwickler [PHP/HTML] [B] Elite*Gold|PayPal|Festanstellung
09/18/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten morgen, unser Team sucht noch einen Webentwickler. PHP und HTML sind Pflicht! Bezahlt wird per e*g, PP oder einer Festanstellung mit Anteilen! Weiteres per Skype: winston.epvp Mfg, .Winston
[S] Webentwickler (PhP5, Html5, CSS3, JavaScript,!Wordpress!) [B] Geld
08/31/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Guten tag, ich suche für ein kleines Projekt jemanden, der mir bei ein paar Fehlern helfen kann. Es handelt sich dabei um ein WordPress-Theme. Ich suche daher einen Webentwickler, der Erfahrung mit Wordpress hat und die oben genannten Sprachen beherrscht und sauber anwenden kann. Bezahlt wird mit PaysafeCard. nähere informationen: skype: doniron3
[B] Html,Javascript,Css,C# Programierung
05/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie schon gesegt biete Programmierung in den Sprachen Html,Css,Javascript,C# bei bedarf bitte eine pm schicken. LG schlimm23
[S]einen der PHP oder HTML&CSS oder Javascript beherscht, für Ikariam Privat Server!
12/29/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo Leute, wie gesagt ich suche wieder mal bzw. immer noch einen Programmierer/ Scripter, der wirklich was richtiges drauf hat. Wir sind zwar insgesamt 3 im Team, aber wir haben nicht die ganze Erfahrung & brauchen einen der wirklich viel Erfahrung hat. Es geht um den Ikariam Privat Server. Der, der uns Beitritt muss; PHP oder CSS & HTML oder JAVASCRIPT (Webseite usw.) beherrschen. Der, der uns Beitritt wird zum Admin eingestuft, hat aber keine Haftungen auf irgendwas. Und in dem Projekt...
[S] Coder im Bereich HTML/ CSS und Javascript [B] e*gold
01/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Morgen, da ich nicht sehr fit im Bereich HTML/ CSS und Javasript bin, bist DU gefragt. Ich suche jemanden der für mich eine Index erstellt was folgendes machen soll: - Ein SWF Video wird abgespielt, dazu soll die höhe je nach Auflösung des abspielenden Bildschirms angepasst werden - Nach dem Video soll es weiterleiten

All times are GMT +1. The time now is 14:38.