[Buying] Suche Webdesigner / Looking for Webdesigner 11/13/2015 - Artist Trading - 1 Replies Hallo Leuts
Ich suche nach einem webdesigner fuer meine CSGO - Jackpot website. es ist anders als andere Jackpot sites und damit ein umfangreiches project.
Zeitlich flexible, rum um die Uhr erreichbarkeit und eine langfristige zusammenarbeit ist gewuenscht.
Bezahlung hängt von erfahrung und leistung ab und liegt zwischen 150€ und 350€
Kontakt via skype : yasinsuleymancatar
[Buying] Suche einen Webdesigner / Programmierer [HTML5, JS 3D]! 09/13/2015 - Coders Trading - 2 Replies Hallo, Community!
Ich suche einen Webdesigner bzw. einen Programmierer, welcher mir eine Seite im 3D-Stil (360°) auf eigenem Wunsch erstellen kann.
Ich bitte das sich nur Leute melden welche Erfahrung im Bereich HTML5, Javascript 3D besitzen!
Hier ein kleines Paint-Beispiel wie es aussehen sollte:
http://i.imgur.com/diWNYQH.png
Wie ihr sehen könnt benötige ich eine Leinwand, welche durch Linien abgetrennt wird. In dessen Inhalte sollten Bilder eingefügt werden können. Extra dazu...
Suche einen fähigen GFX'ler, Webdesigner, designer whatever 03/21/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey Leute, mein Projekt ist endlich fertig und nun suche einen fähigen menschen der mir ein hübsches Threaddesign erstellt.
Bitte meldet euch.
Bezahle mein ganzes egold.
Suche einen Webdesigner / Scripter! 03/17/2015 - Artist Trading - 3 Replies Hallo, epvp!
Ich suche jemanden der mir ein Webdesign nach Wunsch erstellen kann (für eine Firma) sowie jemanden der diese dann coded.
Die Bezahlung wird dann je nach Leistung sein.
Ich suche nur seriöse Webdesigner die auch wirklich Ahnung haben was sie machen.
Sollten Fragen auftauchen etc. kann man mich gerne kontaktieren.