[Buying] Suche Webdesigner / Looking for Webdesigner 11/13/2015 - Artist Trading - 1 Replies Hallo Leuts
Ich suche nach einem webdesigner fuer meine CSGO - Jackpot website. es ist anders als andere Jackpot sites und damit ein umfangreiches project.
Zeitlich flexible, rum um die Uhr erreichbarkeit und eine langfristige zusammenarbeit ist gewuenscht.
Bezahlung hängt von erfahrung und leistung ab und liegt zwischen 150€ und 350€
Kontakt via skype : yasinsuleymancatar
[SUCHE] Webdesigner für "Die Stämme" Bot-Projekt 03/12/2015 - Browsergames - 0 Replies Hallo Elitepvpers,
derzeit bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Webdesigner für mein bevorstehendes Projekt. Derjenige soll sich ausschließlich um das Design der Website kümmern, die ein wichtiger Bestandteil des Bots sein wird. Um den Rest werde ich mich kümmern, also reichen HTML & CSS Kenntnisse völlig aus. Ich möchte nicht allzu viele Informationen zum Bot preisgeben, aber einen Bot dieser Art gibt es noch nicht, so viel sei schon mal verraten.
Sollte ich Euer Interesse geweckt...
[Suche] Webdesigner + Programmierer für Community Projekt 09/14/2013 - Coders Trading - 7 Replies Suche jemanden der bereit ist eine komplexe Communityseite zu Designen + Coden.
Komplex bedeutet eigenes Forum (kein Template ala bb / vbulletin) / Blogfunktion für User / 1 Login für alle "Teilbereiche" der Website / Kalender / Galerie / Streameinbindung / verwaltbares Rang und Rechtesystem für User.
Ausführliche Details per PN.
Da sehr umfangreiches Projekt, entsprechende Bezahlung.