Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mail.php

Discussion on Mail.php within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Fifanike's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Mail.php

Hi guys,

I'm looking for someone who could fix my mail.php.

It's basically designed to take all the inputs from the html form and send it via email to the email address.

So the html form is ready now I would need a funtional php script, I cant fixt it on my own as i'm an complete PHP noob. I will pay for the work just PM me.

BR
Fifanike is offline  
Old 03/27/2020, 13:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,435
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
False is offline  
Old 03/27/2020, 17:53   #3

Fifanike's Avatar

Received Thanks: 119
#solved :-)
Fifanike is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
(B) E-Mail Listen zu verkaufen! Werben Sie per E-Mail! (S) E-Mail & PP
10/23/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
Liebe Elitepvpers, ich biete euch hiermit die Möglichkeit eigenständig zu werben. Durch einen Kauf einer meiner Listen, können Sie für Ihre gewerbliche Tätigkeit Käufer oder Besucher finden. Damit erhöhen Sie für eine Website die Traffic, für eine Software die Nutzer und für ein Forum die User. In vielen verschiedenen Formen kann Ihnen dieses Angebot gegenüber anderen Konkurrenten einen großen Vorteil verschaffen. Werbung durch E-Mails wird Ihr Gewerbe weiter vorantreiben, in welcher...
[PHP]Wie Link einfügen?[PHP]
07/26/2010 - Web Development - 4 Replies
Hallo, ich bringe es einfach nicht hin einen Link in einer PHP Datei einzufügen. Hier der Link: LevelService Antrag! . Könnt ihr mir damit den fertigen Code geben? Danke
[HTML&php] Bestimmte Anzeigen im Php Script
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, also ich zeig euch einfach mal wie ich das gerne haben möchte: Man loggt sich ein. http://666kb.com/i/bdhq25fc4pxa9eg2u.gif Dann erscheint das hier: http://666kb.com/i/bdhq2l3ahxr844c12.gif Wie stelle ich das jetzt ein, dass zB Rain sich einloggt und NUR die Account daten von Rain angezeigt wird und nicht von alle anderen Accounts in der Tabelle da...
[PHP] PHP fehler on line 4
07/16/2009 - Web Development - 2 Replies
Ich hab mich heute mal an PHP versucht(nach anleitung eines tourial) nur bin ich leider jemmerlich gescheitert =( kann leider nicht genaures dazu posten weil ich mich damit noch nicht genug auskenn. Also Fehler ist folgender wenn ich das PHP script ausführen will: Parse error: parse error in C:\xampp\test\dberstellen.php on line 4 Der Script dazu: <?php error_reporting(E_ALL); define ( 'MYSQL_HOST', 'localhost' ) define ( 'MYSQL_BENUTZER', 'root' )

All times are GMT +1. The time now is 23:23.