Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Boostingwebsite

Discussion on Boostingwebsite within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

LB Gaming Services's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 376/0/0
Received Thanks: 87
Boostingwebsite

Hallo liebe Community!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche jemanden der mir helfen kann, eine eigene Website einzurichten. Ich selber habe keinerlei Ahnung von so etwas und würde gerne mehr in dieser Materie erfahren. Mein Ziel wäre es eine eigene Boostingwebsite für League of Legends zu haben. Wie genau solche Seiten aussehen würden wir dann bei Discord etc. besprechen. Falls ihr Euch angesprochen fühlt und auch Potenzial für sowas habt, meldet euch gerne bei Skype/Discord/EPVP PM bei mir. Bitte nur seriöse Leute, die in der Lage sind mir weiterzuhelfen!

PS: Natürlich wird gute Arbeit auch dementsprechend honoriert.

Bye!
LB Gaming Services is offline  
Old 02/11/2020, 17:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by VoldoBoosting24 View Post
Hallo liebe Community!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche jemanden der mir helfen kann, eine eigene Website einzurichten. Ich selber habe keinerlei Ahnung von so etwas und würde gerne mehr in dieser Materie erfahren. Mein Ziel wäre es eine eigene Boostingwebsite für League of Legends zu haben. Wie genau solche Seiten aussehen würden wir dann bei Discord etc. besprechen. Falls ihr Euch angesprochen fühlt und auch Potenzial für sowas habt, meldet euch gerne bei Skype/Discord/EPVP PM bei mir. Bitte nur seriöse Leute, die in der Lage sind mir weiterzuhelfen!

PS: Natürlich wird gute Arbeit auch dementsprechend honoriert.

Bye!
Ich bin kein Website-Designer und erst Recht kein Website-Entwickler, biete dir aber an für umsonst einen Server aufzusetzen, dich zu beraten und ein CMS ala Wordpress o.ä. zu installieren + eventuell nötige Plugins und eventuell auch minimale Code-Anpassungen (aber wirklich nur minimal).

Wenn dir das (vorerst) reicht, sag Bescheid. Ansonsten solltest du auf jemanden warten, der da wirklich Lust drauf hat.
Shadow992 is offline  
Old 03/06/2020, 09:40   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 43
Received Thanks: 11
Melde dich doch mal via Pn bei mir bin Hauptberuflich Web-Dev
assissino is offline  
Reply