Hallo Du da draußen - auch ich biete ab heute nun offiziell meine Programmierkenntnisse als Dienst an. Seit über 10 Jahren bin ich nun aktiv als Software- und etwas kürzer Webentwickler.
Aktuelle Tätigkeit.
Zurzeit bin ich tätig in einem Softwareunternehmen, wo ich als Frontendler und Backendler tätig bin und Projekte für Großunternehmen entwickeln. Garantiert kennst Du sogar eins der Unternehmen und hast sogar wahrscheinlich mal deren Seiten besucht oder sogar dort eingekauft. Leider darf ich die Namen jedoch nicht weiter erwähnen.
So bringe ich auf jeden Fall Erfahrung mit, die sehr nützlich und wichtig sein kann für Unternehmer und Kunden, die ein Unternehmen aufbauen möchten. Du profitierst dementsprechend von wichtigen Themen, die ich auf der Arbeit erfahren habe und gelernt habe (Weiterbildungen etc.). Gerade wenn es um Themen wie Datenschutzgrundverordnung (Cookies, Tracking etc.) geht.
Das kann ich. Das biete ich an.
Folgende Programmier- und/oder Designsprachen beherrsche ich:
Web
1- HTML
2- CSS
3- SCSS/SASS
4- Javascript (inkl. Librarys/Frameworks wie zum Beispiel jQuery, vanillaJS)
5- PHP
6- SQL
Software u.Ä.
1- Python
2- C#
3- Java
4- Visual Basic (.NET)
Außerdem biete ich neben der Webentwicklung noch weitere, zusätzliche Dienste für Webseite an wie die Optimierung der Seite bezogen auf Perfomance, Textverfassung und Optimierung, Google Ranking usw. (allgemein SEO)
Auf Wunsch werden auch in den jeweiligen Programmiercodes Kommentare verfasst, um Dir und/oder Deinen (künftigen) Entwicklern es einfacher zu machen den Code zu verstehen und damit arbeiten zu können.
Es wird allgemein immer, egal wie viel Aufwand dahinter stecken mag, gemeinsam ein Konzept besprochen, notiert und im anschließendem bearbeitet.
Langfristig oder einmalig.
Gerne biete ich auch meinen Dienst langfristig an. Das heißt, solltest Du einen Entwickler an deiner Seite benötigen, der nicht nur Dein Projekt realisiert sondern diesen auch weiterentwickelt oder wartet, kann ich auch gerne dies bezüglich meine Dienste anbieten.
Zusätzliche Dienste.
1- SEO
1.1- Verfassung von Texten und Optimierung bestehender Texte
1.2- Optimierung der Seiteninhälte (Minimierung von Skripten, CSS-Dateien, Bildern etc.), um die Perfomance zu verbessern
1.3- Optimierung für mobile Geräte
2- Sicherheit
2.1- Seite wird auf mögliche Schwachstellen überprüft (SQL Injection, XSS etc.)
2.2- Seite wird auf mögliche Regelungen überprüft (Tracking, Cookies etc.)
2.3- Anwendungen werden auf mögliche Fehler oder Glitches geprüft
3- Dokumentation
3.1- In einem Doc wird notiert, wie genau was funktioniert oder was notwendig ist
3.2- Gerne kann auch per Git gearbeitet und archiviert werden (alternativ Cloud-Dienste)
4- Docker Composer
Wichtige Hinweise:
Ich bin ein Web- und Softwareentwickler. Für juristische Themen bin ich kein Ansprechpartner (z.B. bezüglich DSGVO). Lediglich meine Erfahrung kann und werde ich dies bezüglich einbringen und euch auf mögliche Fehler hinweisen oder diese, mit eurer Einverständnis, optimieren. Jedoch wird hierfür keinerlei Haftung übernommen. Du haftest für alle Inhalte (Texte, Codes etc.) selber.
Kontakt.
Falls Du interessiert bist oder noch Fragen haben solltest, kannst Du mich gerne per privater Nachricht auf elitepvpers kontaktieren oder alternativ über Discord