|
Similar Threads
|
DELPHI - Who make Exploits, Hacks and Tools with DELPHI?
05/15/2013 - CO2 Programming - 13 Replies
Hi all.
Iwith DELPHI, but a dont now.
hello, I use Delphi to program and i like someone put here source code of make Exploits, Hacks and Tools bot here, or part of the code.
ty to all
|
[DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot?
03/07/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo liebe com,
ich habe mal eine Frage: Ich möchte einen Metin Bot in Delphi schreiben aber ich weiß nicht die Befehle für
eine bestimmte Taste senden etc.
könnt ihr mir die pls sagen oder per pn geben
MfGGGGGG
|
Unterstützung fürs botprojekt gesucht!
08/09/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Tag zusammen
einige werden mich ja hier evtl schon kennen, da ich den verbesserten x-fish bot develope und release.
hier
das letze update ist nun schon etwas länger her, jedoch arbeite ich grade an version 3.0 (zur info letze ofizielle version war 2.4 und die zwischenversionen gab es auch noch also faul war ich nicht ;) ) Ich hab noch einige ideen was man mit diesem bot alles anstellen könnte. jedoch fehlt mir alleine die zeit manche ideen schnell umzusetzen bzw zu testen.
daher nun...
|
Delphi? Delphi 2?
03/08/2006 - General Coding - 2 Replies
So erstens ich hoffe den thread gibbet net scho ... Also ich bin nen totaler nub ,b00n, nap wie ihr wollt auf diesem Gebiet^^ Ist Delphi und Delphi 2 also 2 nur ne verbesserte Version ? :rolleyes: . ich hoffe um nicht ganz so aggresive Antworten a la "Omg !!!!111111, DIE SUCHFUNKTION benutzen " oder " Nap , ey ... "
So das wärs text2schild.php?smilienummer=1&text=Bis dann *wink*' border='0' alt='Bis dann *wink*' />
|
All times are GMT +1. The time now is 02:40.