Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstellung eines kleinen Bot

Discussion on Erstellung eines kleinen Bot within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Erstellung eines kleinen Bot

Hallo liebe Gemeinde,
Ich suche auf diesen Weg einen Herren der mir behilflich sein kann im Bereich Bot programmieren.
Ich habe mir einen Plan erstellt was der Bot alles können soll. Über eine URL öffnen (immer die selbe)2.account erstellen (benutzername, Email, Pw zweimal und anschließend auf regestrieren klick. Anschließend soll er in dem Browser game drei Befehle ausführen und anschließend wieder den Account löschen.

Danke für eure Hilfe.
Weiteres gerne via DM

Liebe Grüße Klaus

KlausKleber1 is offline  
Reply

« (looking for a csgo cheat coder) | Webseiten Ersteller »

Similar Threads
[S] Kleinen Gefallen [B] Kleinen Gefallen
10/04/2015 - Trading - 3 Replies
Hey, Ich bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Sektion ist - wenn nicht - verzeiht mir. Ich bräuchte einen Account. Das ganze ist Kostenlos und schnell erledigt. Mehr Infos bei Interesse per PN. (Ich kann mich nicht registrieren da die Seite hier nicht verfügbar ist (Italien)). Im Gegenzug würde ich eig. alles machen, Links klicken, registrieren etc. Was ihr wollt. Interesse? PM oder hier im Thread.
[Buying] Suche Profi YT Banner Erstellung/Intro Erstellung
02/12/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete all mein EG.
[AUFRUF ZUR HILFE]Erpressung eines kleinen Jungen
01/02/2013 - League of Legends - 7 Replies
Hallo Leute Ich bin rom4n™ und bin jetzt schon sehr lange auf Epvpers. Ich weiß, dass ihr immer hilfsbereit seid und immer zusammenhaltet. Ihr seid immer sozial gewesen! Ob es eine Kleinigkeit war, oder etwas schweres großes! Ihr wart immer da! Diesmal wird es aber echt ernst und mies! Ich habe seid einem Jahr einen Teamspeakserver. In diesem haben wir eine Gaminggruppe aufgebaut. Wir sind wie eine "Familie" und haben uns immer geholfen. Seid einem Jahr spielt eine "kleinerer Junge" mit...
[B] Ein kleinen Treasure Creator für einen kleinen Preis!
10/21/2012 - elite*gold Trading - 81 Replies
Ein kleiner aber feiner Treasure Creator um schnell einige Treasuren zu erstellen. Es kann nicht viel, aussehr Treasuren erstellen und diese als Link raus zu spucken. Screenshot: http://i.imgur.com/p4zmR.png // http://i.imgur.com/sg0Cm.png

All times are GMT +1. The time now is 09:09.