Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Php Wordpress Front und backend Entwickler !

Discussion on Suche Php Wordpress Front und backend Entwickler ! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Php Wordpress Front und backend Entwickler !

ich hab ne Geschäftsidee und wenn Interesse besteht erkläre ich denjenigen alles mäßig ... es geht halt um clan bzw epsorts plugin womit man eine wordpressseite aufbauen kann ... ich kann jetzt keine Summen versprechen weil man das aufbauen muss etc. Aber ich glaube da ist sehr viel Potenzial drin... es gibt keine wirkliche Alternative und wenn dann sind das Geschichten wo man aus x verschiedenen plugins und irgendwelchen themes sich was zusammenschustern muss.

Mfg
Bananne
bananne420 is offline  
Old 11/13/2019, 15:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

.Tokyo's Avatar

elite*gold: 256
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 214
Hey,

also aus deinen Sätzen kann ich mir relativ wenig vorstellen.
Falls du magst kannst du mir eine PN schreiben was genau du brauchst.
Was es werden soll wenn es Fertig ist usw.

lg ~ Anti
.Tokyo is offline  
Old 11/13/2019, 20:42   #3 Trade Status: Unverified(?)

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] WordPress Plugin Entwickler [DE] + Hybrid App / AngularJS Entwickler [DE/EN]
06/19/2019 - Coders Trading - 0 Replies
Ich bin aktuell auf der Suche nach zwei Entwicklern für zwei verschiedene Projekte. Bitte nur bei mir melden, wenn ihr Rechnung schreiben könnt. Currently looking for two developers for two different projects (one only for German-speaking developers). Please only contact me if you can write invoices. WordPress Plugin Entwickler Ihr würdet einen Auftrag einer meiner Kunden (Webdesigner) übernehmen. Es geht um die Implementierung einer Datenbank mit angeschlossenem Forum + Newsletter über...
Suche Front-/Backend coder (Webinterface)
04/05/2015 - Coders Trading - 4 Replies
Moin, Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich sowohl als auch im Front und backend auskennt und dort keine Probleme hat. Anforderungen an dich: Kenntnisse in HTML, PHP, javascript/jquery und SQL. Was ich brauche: Ich habe mir die Tage ein Script geschrieben das auf einem VPS läuft und dort in Steam Spielzeit simuliert um so an mehr Spielzeit zu kommen, auch wenn man nicht online ist. Geschrieben ist das Script selbst in javascript. Was ich nun brauche ist ein webinterface...
Kaufe PHP Script / Suche PHP Scirpter (Entwickler) - Biete viel elite*gold
11/12/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hui, suche einen erfahrenen Coder welcher so etwas schnell und sicher realisieren kann: Steam-Wallet-Cards.com share your unique link and get free Steam Wallet cards! Bitte bei mir melden. Lg
[Suche]PHP Backend Developer / Softwareentwickler C# (m/w)
10/27/2013 - Coders Trading - 0 Replies
^

All times are GMT +1. The time now is 19:33.