Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anweisungen an einen Gameserver senden

Discussion on Anweisungen an einen Gameserver senden within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

zazadi's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 245
Anweisungen an einen Gameserver senden

Guten Tag,

unzwar habe ich mir eine Webanwendung mit Angular und Nodejs (backend) erstellt. Nun Möchte ich an einen Gameserver von der Webanwendung aus Befehle senden. Eine api aus dem internet zeigt, wie das über Sockets in php funktioniert. Nur scheitere ich das auch über nodejs zu machen.
Biete auch ne Bezahlung an.

Lg
zazadi is offline  
Old 11/22/2019, 19:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

eX.pLos[!]ve's Avatar

elite*gold: 1670
Received Thanks: 481
Gib mal mehr Kontext, was für Befehle möchtest du an was genau senden..? Gameserver ist ein dehnbarer Begriff..
eX.pLos[!]ve is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
controlsend, wenn $i = 5, soll F5 senden bei $i = 3, soll F3 senden usw., geht das?
10/12/2015 - AutoIt - 2 Replies
hi, also hab eine Variable $i und würd wenn $i = 1, gern controlsend("Programmname","" ,"","{F1}") machen und wenn $i = 4, dann controlsend("Programmname","" ,"","{F4}") also statt F1 und F4 hätt ich gerne sowas wie F($i)
Fix Dein Ping Mit Mongo's Anweisungen :D
09/07/2010 - S4 League - 11 Replies
Also bei mir laggt das Spiel wie die sau. Wenn ich jemanden erschieße und der keine Leben mehr hat und ihc weiter schieße läuft er immernoch gesund weiter. Oder manchmal sterbe ich obwohl mit keinerattackiert. Ebenfalls kann ich bei Touchdown die Kugel net aufheben. Ich stelle mich an die stelle Hüpfe die ganze zeit rum und bekomme die net. Dann kommt en gegner angelaufen und bekommt die ohne Probleme. Genau dieses Problem hab ich und ein GM hatt mir tipps gegeben die euch vllt...
AutoIT Packets an SRO Gameserver senden via TCP & NuConnector
05/09/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hi, also ich versuche gerade weiter mit AutoIT klarzukommen und endlich mal einen Bot(Für Silkroad via NuConnector oder anderes^^) zuschreiben der mit Packets arbeitet, aber irgendwie komme ich nicht weiter, also ich muss ja mit dem Befehl "TCPSend()" arbeiten, aber wie genau mache ich dass, ein Beispiel oder ein Tutorial(Deutsch) wäre nett, wodurch ich das nachvollziehen könnte, habe leider bis jetzt nichts richtiges gefunden, was mir dort weitergeholfen hat. THX im voraus. MfG GomaTa

All times are GMT +1. The time now is 04:30.