Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Coder/Designer für PHP Seite [BIETE]Bezahlung per Paypal

Discussion on [SUCHE]Coder/Designer für PHP Seite [BIETE]Bezahlung per Paypal within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

gagamaker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[SUCHE]Coder/Designer für PHP Seite [BIETE]Bezahlung per Paypal

Servus Leute ich suche jemanden der für mein selbst gecodetes CMS ein
exclusives Design erstellen würde und auch dann anpassen würde.

Weitere infos zum CMS usw... bei interesse gerne per PN

Bezahlung per Paypal

Danke schonmal

LG
gagamaker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] PHP Coder für ne Hausarbeit - einfach für erfahrene coder
07/31/2018 - Coders Trading - 2 Replies
Moin moin, ich suche jemanden, der mir in PHP ne Hausarbeit für die Uni macht. Ich hab‘s leider veprennt und mein wissen reicht zwar aus um das zu machen, aber leider nicht ib der kurzen Zeit (um 00:00 Uhr ist abgabe). Für nen erfahrenen Programmierer ist das vielleicht 2 Stunden arbeit, welche ich natürlich auch entlohne. Es geht darum, dass in einem CMS ein bisschen was angepasst werden muss. Vieles kann kopiert und leicht abgeändert werden. Schriebt mir einfach ne PM mit eurem...
[s] PHP Coder, gegen Bezahlung
12/06/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Gesucht: CODER für (PHP/MYSQL/oder so) Leistung: RSS Facebook Fanpage Poster Gegenleistung: Bezahlung via Paypal Genauere Infos:
Suche Coder/Designer! Bezahlung per PayPal, PSC, e*gold
11/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Ich suche einen Coder und/oder Designer der mir eine Seite in Form eines Forums Codet. Vielleicht reicht auch ein free phpbb/vbulletin Template, dann aber mit einem eigenen Design und eigenen Gliederungen. Alles weitere per PM. Ich bezahle per PayPal, PSC oder e*gold! Über den Preis können wir verhandeln. Am besten meldet sich jemand der sich im Code und Design Bereich relativ gut auskennt ;). Bitte per PM oder Skype melden: like_quaresma77
Suche coder (Bezahlung per PayPal)
01/07/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo ich suche einen coder (Bezahlung per PayPal oder PaySafeCard) der Hacks für CombatArms, Crossfire, WarRock etc. coden kann.

All times are GMT +1. The time now is 03:29.